Kids Food

Um neben dem Kinderklassiker Spaghetti Bolognese, Pizza und Co. gesunde Alternativen bieten zu können, habe ich mir ein paar einfache Rezepte ausgedacht, die Kindern schmecken, weil sie aus simplen aber dennoch gesunden Zutaten bestehen und optisch etwas hermachen. Denn wer will nicht sofort ein paar Buttermilch-Bananen-Pancakes in Form eines Bärenkopfes zum Frühstück verdrücken?

Wer Rezepte für Babys und Kleinkinder sucht, der findet diese in der Rubrik Baby Food (zB bei Mami-Baby-Lunch).

 

Drinks

Lebkuchen-Smoothie
Wassermelonen-Eistee

 

Frühstück

Bärige Buttermilch-Bananen Pancakes
Smoothie Bowl

 

Hauptspeisen

7 Tage – ein Teller
Bohnensuppe mit Erdäpfeln und Würstchen
Chicken Nuggets
Erbsen-Couscous mit Hähnchen
Milchreis
Spaghetti-Pizza

 

Snacks

Fruchtiger Brotaufstrich und Topfenweckerl
Fruchtschnitten
Gemüsetaler
Halloween Snacks (2015)
Halloween Snacks (2016)
Halloween Snacks (2017)
Tortilla-Räder mit Hühnchen
Süße und Pikante Windräder
Power Würfel

 

Süßes

Baggertorte
Bananen-Pudding mit Keksen
Blaue Cupcakes mit Kokostopping
Brownie-Christbäume
Dino-Kekse mit Mandelmürbteig
Eisgekühlte Fruchtzwergetorte
Eisgekühlte Joghurt-Drops mit Pfirsich
Freche Faschingskrapfen mit Quetschsnack-Füllung
Fruchtzwerge Muffins
Fruchtzwerge Trifle
Gesunde Gugl mit Erdbeer- und Birnenstückchen
Gesunde Kekse ohne Ei und Zucker (Gastartikel)
Gesunde Waffeln (Gastartikel)
Nougat Kekse
Rasante Spekulatius -Cupcakes
Schoko-Bananen-Torte
Vanillemuffins mit Vanilletopping