Servus und Hallo auf meinem Mama Blog!

Sabrina Sterntal ist… Sabrina Jäger

Küchenfee. Hobbybäckerin. Planungsfreak. Plaudertasche. To-Do-Listen-Schreiberin. Naschkatze. Kaffeetrinkerin. Katzenmama. Ordnungshalterin. Morgenmensch. Natur-Brünette.  Glücklich verheiratet.  Zweifache Bubenmama. Familien Bloggerin.

Mein Name ist Sabrina, ich bin 32 Jahre alt, wohne in Österreich zusammen mit meinem Mann, meinen zwei Söhnen und Katzen. Gerne möchte ich meine Rezeptideen, Fotos und Gedanken mit euch teilen und hoffe, euch damit inspirieren zu können. Neben dem Schwerpunkt ‘Food’ gebe ich auch auf meinem Lifestyle Blog auch Einblicke in unser Familienleben und bastle – wann auch immer ich als Mama von zwei Buben Zeit dafür finde – wahnsinnig gerne.

Starlights in the Kitchen entstand als Teil meines Studiums im Bereich “Information, Medien und Kommunikation”/ Social Media Marketing und Content Creation. Der Blog wurde im November 2012 gegründet und ist mittlerweile ein eigenständiges Unternehmen geworden.

Wer mehr über mich und meine Familie erfahren mag, kann bei meinen Social Media Accounts reinschauen.

Solltet ihr Fragen an mich haben, dann schreibt mir einfach an: office@starlightsinthekitchen.com. Ich antworte sobald wie möglich.

Danke fürs Vorbeischauen und viel Spaß auf Starlights in the Kitchen.