Blogbeiträge können Werbung enthalten

[XMAS] süßer Gastpost bei Lililotta: Maroni-Schoko-Gugl

Heute
öffne ich also das nächste Türchen in Lililotta’s „A Christmas Calender“ und
ich freue mich sehr darüber dabei sein zu dürfen. Von mir gibt es heute ein
leckeres Rezept für weihnachtliche Gugl mit viel Schokolade, Maroni und Zimt.
Wenn ihr gerne wissen möchtet, wie das Rezept lautet, dann schaut doch bei Lililotta The Blog vorbei. Es lohnt sich!  
Am Freitag öffne ich dann hier auf dem Blog das Türchen Nummer 20 von “Blogging under the misteltoe”. Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne und möglichst stressfreie Woche!

1 Comment

  1. Claudia
    19. Dezember 2013 / 9:23

    Hab ich schon nachgebacken – sie sind sooooooo lecker!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Alle mit einem * gekennzeichneten Kooperationspartner sind Teil einer Zusammenarbeit. Von mir beworbene Produkte wurden mir in solchen Fällen als PR-Sample oder kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Beiträge die als Werbung/Anzeige gekennzeichnet sind wurden bezahlt. Affiliate-Links, also Produkte, die ich weiterempfehle und die durch einen Klick auf den Link gekauft wurden, wodurch ich eine Provision erhalte, sind als solche gekennzeichnet.