Blogbeiträge können Werbung enthalten

XMAS | Advents-Gewinnspiel zum 2. Advent

Und schon brennt die zweite Kerze am Adventskranz, das heißt für euch, dass ihr wieder etwas gewinnen könnt. Wie bereits angekündigt, könnt ihr jeden Adventsonntag ein paar schöne Preise für das bevorstehende Weihnachtsfest auf meinem Blog abstauben.

Am zweiten Adventsonntag könnt ihr eine Bettwäsche von Smafolk über den schönen Online-Shop Kinderkram gewinnen. Aber nicht nur für süße Träume wird gesorgt, sondern auch für alle unter euch, die gerne Weihnachtsgeschenke verpacken und anderen eine Freude machen, denn es gibt ein Deko-Paket von Die kleinen Dinge, das ebenfalls auf einen Gewinner wartet. Die beiden Shops habe ich euch übrigens schon da und dort vorgestellt und ich kann euch diese wärmstens empfehlen. 

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft wie immer über Rafflecopter. Bitte tragt euch dort ein, denn nur so können eure Lose auch in den Topf kommen. Das Gewinnspiel ist für alle Leser ab 18 Jahre und ist gültig für Teilnehmer aus Österreich und Deutschland. Die Teilnahme ist bis Samstag 12. Dezember 2015 möglich und die Gewinner werden von mir per E-Mail kontaktiert. Ihr könnt drei Lose ergattern und zwar via Kommentar, via Facebook-Like und Instagram (sämtliche Infos findet ihr im Tool „Rafflecopter“). Wenn ihr das Gewinnspiel via Instagram teilt, gebt bitte den Hashtag #adventaufstarlightsinthekitchen an.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Kinderkram und Die kleinen Dinge für die tollen Preise bedanken und wünsch euch einen schönen zweiten Advent! 

21 Kommentare

  1. 6. Dezember 2015 / 8:14

    wieder so tolle gewinne! da würden wir uns freuen 🙂

  2. 6. Dezember 2015 / 8:16

    … am meisten über die bettwäsche 🙂
    heute früh wurden schon die gefüllten stiefel hereingeholt… wer weiß, vielleicht treffen wir heute noch den nikolaus?

  3. 6. Dezember 2015 / 9:39

    Schönen Nikolaus und schönen zweiten Advent 🙂
    Ich verbringe den Tag mit der Familie und später gehts auf den Weihnachtsmarkt
    Würde mich sehr über das Deko-Set freuen
    Liebe Grüße
    jessminda
    blog.jessminda@web.de

  4. 6. Dezember 2015 / 10:37

    Hallo!

    Ich würde mich über die Bettwäsche in Pink sehr freuen für meine Nichte zu Weihnachten!
    Wir haben gemeinsam gefrühstückt und nachher geht es mit den Nichten auf eine Nikolausfeier!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

  5. Anonym
    6. Dezember 2015 / 13:39

    Die Bettwäsche in grün wäre so toll 🙂
    Der Nikolaustag wird hier nicht speziell gefeiert, sondern eher der St.-Martins-Tag im November … deshalb alles wie immer 🙂

    LG
    Mirjam

  6. 6. Dezember 2015 / 14:18

    Ich würde wahnsinnig gerne die Bettwäsche für meine 6-jährige Nichte gewinnen. Die pinke würde ihr wahrscheinlich besonders gut gefallen 🙂
    Lieben Gruß
    Pati

  7. Anonym
    6. Dezember 2015 / 14:25

    Ho ho ho …Nikolaus und 2 Advent,das war wohl zuviel für meine KiGA Maus und als sie mit Papa zur Oma ist gab es einen Wein-Schreikrampf damit war der Asuflug zu Ende.
    Jetzt beruhigt sich grade alles und nachher spielen wir noch etwas zusammen und backen ein Adventbrot für den Kindergarten.
    Ich freu mich für meine Maus über eine tolle Bettwäsche 🙂
    LG Esther

  8. 6. Dezember 2015 / 14:50

    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel <3 Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 2. Advent <3 <3 <3

  9. 6. Dezember 2015 / 16:40

    Die blaue Bettwäsche find ich toll. Und heute war ich daheim und habe relaxed.

    LG, Merri

  10. 6. Dezember 2015 / 17:54

    Was für wunderschöne Gewinne. Wir haben den Nikolaus ganz ruhig verbracht und haben Kekse gebacken und ein wenig gebastelt. Gerne würde ich die Bettwäsche gewinnen.

  11. 6. Dezember 2015 / 19:34

    Ui, Bettwäsche könnte ich gut gebrauchen, da ich meiner Kleinen so langsam auch ein kuscheliges Kissen mit ins Bett geben möchte. Sie liebt es nämlich in unseren Bettdecken und Kissen zu wühlen 🙂

  12. Anonym
    6. Dezember 2015 / 19:36

    Was für tolle Gewinne ! Ich hab mich über den Nikolaus gefreut, er hat Schokolade und Apfelsinen gebracht- schön weihnachtlich alles ! Bin gern dabei….

  13. 6. Dezember 2015 / 21:12

    wir würden uns sehr über die blaue oder grüne Bettwäsche freuen.
    Unser Tag war sehr ruhig da ich krank bin und hier irgendwie die Welt ein bisschen still steht.
    Natürlich wurde heute morgen in den Stiefel geschaut und sich wahnsinnig über die Schokolade gefreut. 😉 auch das kleine Geschenk was sich darin versteckt hatte wurde mit strahlenden Augen bewundert.
    Ich finde es toll wie ehrlich sich ein Kind freut.
    Wir haben den Tag also weiter ganz entspannt verbracht haben viel zusammen gespielt zusammen gekocht und einfach Zeit als Familie genossen.
    Ich hoffe ihr hattet auch einen tollen Tag.
    alles Liebe Laura

  14. 6. Dezember 2015 / 21:46

    ich würde gerne das Deko-Paket gewinnen.

    Den Nikolaustag habe ich bei einer Geburtstagsfeier verbracht, eine Freundin wurde letzte Woche 30.

    LG
    Sabine

  15. 6. Dezember 2015 / 22:34

    Huhuuu, da ich sehr gern bastele, würde ich das Dekopaket wählen <3
    LG, Duygu

  16. 7. Dezember 2015 / 9:41

    Oh wow! Also ich könnte mich gar nicht entscheiden. Beide Optionen sind gleich schön wie praktisch 🙂 Den Nikolaustag hab ich mit meiner Familie verbracht. Obwohl ich schon über 20 bin bastelt mir mein Vater immer noch ein Nikolauspacketchen (und grinst dabei über beide Ohren) :3 LG

  17. 8. Dezember 2015 / 19:18

    Unser Nikolo war leider krank und deshalb nicht da sowohl unsere Kleine als auch ich würden uns sehr über eine verspätete Gabe freuen…

  18. 8. Dezember 2015 / 19:21

    Der Nikolaus war leider krank und deshalb nicht bei uns. Ich würde mich aber sehr über eine verspätete Gabe für die Kleine in grün oder das Dekopaket freuen.

  19. 10. Dezember 2015 / 7:38

    Ich würde gern das Deko-Set gewinnen.
    Den Nikolaus-Tag habe ich nicht sehr (vor-)weihnachtlich verbracht, ich war mit meinem Umzug beschäftigt 😉
    LG Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Alle mit einem * gekennzeichneten Kooperationspartner sind Teil einer Zusammenarbeit. Von mir beworbene Produkte wurden mir in solchen Fällen als PR-Sample oder kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Beiträge die als Werbung/Anzeige gekennzeichnet sind wurden bezahlt. Affiliate-Links, also Produkte, die ich weiterempfehle und die durch einen Klick auf den Link gekauft wurden, wodurch ich eine Provision erhalte, sind als solche gekennzeichnet.