Blogbeiträge können Werbung enthalten

[FAMILY] Babybauch im Rückblick

9 Monate schwanger.
Zuerst war mein Bauch noch sehr klein, dann wachsend, mittelgroß und schließlich eine beachtliche Kugel. 
5 Tage eher als errechnet kam der kleine Mann zur Welt und ich durfte ihn in meine Arme schließen.
Obwohl ich mehr als Stolz auf die Kugel war, würde ich diese um nichts in der Welt wiederhaben wollen.
Außer vielleicht in ein paar Jahren, bei einem Geschwisterchen. 
Es war eine wundervolle Schwangerschaft, die ich sehr genossen habe. 
Danke dafür, kleiner Mann!

9 Comments

  1. 1. Juli 2014 / 17:16

    Hast du dir das Kleid in mehreren Größen geholt oder ist es wirlich so dehnbar?

    Liebe Grüße, Sabrina

    • 1. Juli 2014 / 17:40

      Hab es mir extra in Größe XL geholt – ist ein normales Jersey-Basic Kleid von H&M und durch die große Größe, sehr dehnbar 🙂

  2. 2. Juli 2014 / 8:43

    Oh, was für eine tolle Serie an Erinnerungsfotos! Und immer im gleichen Outfit – genial!
    Viele Kugelgrüße
    Mara Zeitspieler

  3. 2. Juli 2014 / 14:06

    Es ist unglaublich wie sich der Bauch in der Zeit verändert. Wenn ich jetzt meine Bilder anschaue erkenn ich mich gar nicht mehr wieder. Ich freue mich wenn unsere Maus hoffentlich in 11 Tagen zu uns will 🙂 Dann ist ET aber sie dürfte gerne auch ne Woche früher kommen.

    Ich denke ich werde meinen Bauch aber sehr vermissen. Nicht das drumherum mit schlechtem Schlaf etc. Nur meinen Bauch. Ich liebe Ihn einfach 🙂 LG

    • 2. Juli 2014 / 14:37

      hehe ich habe den Bauch in der SS auch geliebt, aber jetzt bin ich so froh, dass er weg ist… es ist so viel einfacher sich die Schuhe zuzumachen und überhaupt ist der Alltag ohne Kugelbauch angenehmer 🙂 na dann wünsch ich euch alles Gute für die Geburt… vielleicht kommt eure Maus ja wirklich früher! LG

  4. 2. Juli 2014 / 16:12

    danke, für deinen lieben post – Cuxhaven´s Strandpromenade und der Strand selbst, sowie das Wasser sind wunderschön!

    PS: Wundervoller Eintrag! sehr, sehr schöne Erinnerungen!
    hast du vllt Interesse an Blogging Friends?

  5. 4. Juli 2014 / 12:33

    Eine richtig schöne Fotoserie ist das! Besonders, weil du immer das gleiche Kleid anhast, dann sieht man die Veränderungen besonders. Ich habe zu Beginn der Schwangerschaft noch nicht so viele Bilder gemacht, aber seit dem 4. Monat, so dass ich bald hoffentlich auch eine kleine Collage machen kann. Muss nur noch die Mini-Maus raus 🙂
    Liebe Grüße, Daniela

  6. 13. Juli 2014 / 18:48

    Hi!
    Hab deinen Blog heut erst gefunden!
    Ich wollte dir grad mal sagen, dass du eine so hübsche Schwangere warst.
    Ich bis gespannt noch mehr zu lesen!
    Viele liebe Grüsse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Alle mit einem * gekennzeichneten Kooperationspartner sind Teil einer Zusammenarbeit. Von mir beworbene Produkte wurden mir in solchen Fällen als PR-Sample oder kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Beiträge die als Werbung/Anzeige gekennzeichnet sind wurden bezahlt. Affiliate-Links, also Produkte, die ich weiterempfehle und die durch einen Klick auf den Link gekauft wurden, wodurch ich eine Provision erhalte, sind als solche gekennzeichnet.