Blogbeiträge können Werbung enthalten

INSPIRATION | #ohhappyday – Mein Wochenende in 700 Zeichen: Dinge, die mich glücklich gemacht haben

Was mich am Wochenende richtig glücklich gemacht hat, was das alles mit Kürbissen, einem Mädelstrip und reichlich Langeweile mit der Familie zu tun hat, lest ihr in einem neuen Beitrag aus der Serie #ohhappyday. Weil ich finde, dass wir uns manchmal viel mehr an kleinen Dingen festhalten und uns schöne Begegnungen oder besondere Momente in den Kopf rufen sollten, die uns glücklich gemacht haben, teile ich hier gerne meine Erlebnisse mit euch, die euch ebenfalls inspirieren und vor allem darin bestärken sollen, einfach an euch zu glauben und das Leben zu genießen.

Mein Wochenende in 700 Zeichen – Dinge, die mich glücklich gemacht haben

  • Warme Sonnenstrahlen im Oktober
  • Ein spontanes Pizzadate am Freitag
  • Ein Serienabend mit meinem Mann, vor dem Kamin, mit reichlich Nachos und Käsesauce
  • Der lustige Roadtrip mit meiner besten Freundin und richtig viel Zeit zum Tratschen
  • Ein Besuch auf dem Kürbishof und all die schönen Kürbisse, die ich mitgenommen habe
  • Die feste Umarmung meiner beiden Buben, als ich am Samstag am späten Nachmittag wieder nach Hause gekommen bin und die Freude darüber, dass sie mich so vermisst haben.
  • Ausschlafen am Sonntag…
  • …und mit warmen Palatschinken am Frühstückstisch überrascht zu werden
  • Frische Blumen im Haus
  • Ein neues Kleid zu einer Feier ausgeführt zu haben
  • Den Sonntagnachmittag auf dem Sofa mit reichlich Nichtstun verbracht zu haben

Wer jetzt auch richtig Lust auf einen Besuch am Kürbishof bekommen hat, der sollte unbedingt auf dem Franzlhof in Hintersberg/ Klosterneuburg vorbeischauen. Euch erwarten eine urige Kürbisschau, selbstgemachte Köstlichkeiten rund um Kürbis, wie Hummus, Kürbischilli oder leckerer Sturm sowie Heuhupfen und eine Vielzahl an Kürbisse, die zum Verkauf stehen.

Nach so einem schönen Wochenende freue ich mich breits auf das kommende, denn meine Kids und mich erwartet das erste Kürbisschnitzen vor Halloween, der Besuch einer lieben Freundin und ein Sonntagnachmittag mit Glühwein und Flammkuchen. Aber bis es soweit ist, starten wir erst mal in eine, hoffentlich gesunde und erfolgreiche neue Woche.

Was hat euch denn am Wochenende glücklich gemacht?

Alles Liebe,

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

WordPress spam blockiert CleanTalk.

Alle mit einem * gekennzeichneten Kooperationspartner sind Teil einer Zusammenarbeit. Von mir beworbene Produkte wurden mir in solchen Fällen als PR-Sample oder kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Beiträge die als Werbung/Anzeige gekennzeichnet sind wurden bezahlt. Affiliate-Links, also Produkte, die ich weiterempfehle und die durch einen Klick auf den Link gekauft wurden, wodurch ich eine Provision erhalte, sind als solche gekennzeichnet.