Blogbeiträge können Werbung enthalten

GIVE AWAY + MOMLIFE | Die neuen Pampers Baby Dry Pants im Test

Es ist wieder soweit: In Zusammenarbeit mit Pampers darf ich euch heute die neuen Baby Dry Pants vorstellen und einem Leser oder einer Leserin zusätzlich einen Monatsvorrat der Höschenwindeln schenken. Vor einigen Monaten habe ich euch ja bereits die Pampers Active Fit näher vorgestellt (hier) und jetzt zeige ich euch mal, was für die neuen Baby Dry Pants spricht, wie sich diese tragen lassen und ob Max mit ihnen zufrieden ist. Los geht’s!

Wie viele vielleicht schon wissen, sind wir absolute Pampers Fans und nutzen diese bereits seit Maximilians Geburt. Am liebsten verwenden wir tagsüber Pampers Active Fit und nachts Pampers Baby Dry. Eine tolle Alternative zu den normalen Windeln, die man an den Bündchen extra schließen muss, sind diese Höschenwindeln von Pampers, die vor allem im Sommer im Garten ein leichteres Anziehen möglich machen. 

Die neuen Baby Dry Pants sind anders als das “alte” Modell, viel weicher und rundherum – vor allem im Bereich am Bauch und der Hüfte – sehr dehnbar und anschmiegsam. Die Windeln muss man zum Anziehen einfach hochziehen, was vor allem für ältere Kinder nicht schlecht ist, da sie so mithelfen können. Soll die Windel gewechselt werden, muss man diese nur seitlich aufreißen, kann sie praktisch zusammenrollen und mit dem Klebestreifen an der Rückseite versiegeln. 

Die neuen Pampers Baby Dry Pants haben das gleiche Design wie die herkömmlichen Baby Dry mit kleinen blauen Pünktchen und lustigen Tiermotiven. Sie bestehen aus atmungsaktivem Material, haben eine extra Schlaflage, damit auch nachts alles trocken bleibt und absorbieren so – laut Hersteller – durch Micro Pearls das 30-fache des eigenen Körpergewichts. Die Pampers Baby Dry Pants gibt es in den Größen 4 (8-15 kg), 5 (12-18 kg) und 6 (16+ kg). 

In einem witzigen Video (hier) von Pampers zeigt Paule der Hase, welchen Spiel- und Windelspaß er mit den Baby Dry Pants hat. Das Video zeigt, wie die Höschenwindeln angezogen und gewechselt werden und ist wirklich süß gemacht. 

Wir sind mit den neuen Windeln – wie bisher mit allen Produkten der Marke Pampers – sehr zufrieden. Maximilian passen sie sehr gut, sie schneiden ihn weder am Bauch noch an den Beinen ein, tragen sich hervorragend und sind auch morgens noch trocken. Bei diesem kleinen Fotoshooting durfte Maximilian ausgelassen in unserem Ehebett herumspringen und selbst da ist nichts verrutscht. Wir können die Pampers Baby Dry Pants also mit gutem Gewissen weiterempfehlen und freuen uns deshalb sehr, dass wir nun einen Monatsvorrat inklusive Pampers Fresh Clean Feuchte Tücher verlosen dürfen. 

Pampers Baby Dry Pants Give Away

Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Sonntag, 04. Oktober 2015, 22:00. Ihr könnt mittels Rafflecopter teilnehmen und mir einen Kommentar im Commentsbereich hinterlassen. Eine E-Mail-Adresse ist im Kommentarfeld nicht notwendig, da ihr diese bitte bei Rafflecopter eintragt. Somit können auch nur jene Blogleser bei der Verlosung mitmachen, die auch wirklich bei Rafflecopter teilgenommen haben. Weitere Lose via Instagram und Facebook könnt ihr ebenfalls einlösen, folgt einfach den Anweisungen auf Rafflecopter.
Die Windeln werden nur in Größe 4 versendet. Ein Monatsvorrat beinhaltet 3 Packungen Pampers Baby Dry Pants sowie 3 Packungen Pampers Fresh Clean Feuchte Tücher. Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Teilnehmer müssen volljährig sein. Der oder die Gewinner/in werden anschließend von mir per E-Mail benachrichtigt. 

Viel Spaß und vor allem viel Glück!

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Pampers

8 Comments

  1. 28. September 2015 / 9:59

    Hey Sabrina, danke für das tolle Gewinnspiel! Ich versuch einfach mal mein Glück: Wir würden die Höschen gern für unseren 14 Monate alten Sohn gewinnen wollen, weil er sich derzeit so beim Windelnwechseln wehrt 🙁 Irgendwie ist es einfach zu spannend auf der Welt, als 30 Sekunden ruhig auf dem Rücken zu liegen 😉 Daher wären Pants ideal <3
    Ganz liebe Grüße, Elly

  2. 28. September 2015 / 11:19

    Hallo! Ich bin auch nach wie vor begeisterte Pampers-Nützerin. Meine kleine verträgt sie super, sie halten top und auch nach einer langen Nacht und vollen Windel ist noch alles trocken. Würden uns freuen die neuen Pants zu probieren, da das Wickeln immer schneller gehen muss wenn es nach meiner Tochter geht. lg, Julia D.

  3. 28. September 2015 / 11:32

    Tolles gewinnspiel. Unsere maus ist 10 monate und findet wickeln momentan richtig doof. Da käme so ein monatsvorrat "pants" genau richtig. Lg Rebecca

  4. Anonym
    28. September 2015 / 18:46

    Guten Abend! Ich würde für meinen kleinen Neffen mein Glück versuchen😉 vlg Tine

  5. Sabrina
    29. September 2015 / 8:32

    Ist ja lustig, daß so viele Kinder nicht liegen bleiben können oder wollen beim Wickeln 🙂
    Bei uns ist das Ablegen auf die Wickelkommode blöd und vor allem das Schließen der Pampers. Von daher wären die Pants genau das Richtige, um diesen Vorgang zu beschleunigen bzw. ganz zu vermeiden.

    Weißt Du eigentlich, warum es bei den Pants andere Größen gibt als bei den herkömmlichen Pampers?

  6. 29. September 2015 / 18:25

    Ich würd die neuen Pampers Baby Dry Pants gern ausprobieren, weil meine Prinzessin immer unabhängiger wird und schön langsam mit laufen beginnt. Die Pants würden das wickeln erheblich vereinfachen 😀
    Alles Liebe
    Sandra

  7. Anonym
    29. September 2015 / 20:25

    Hallo.
    Auch ich bin bei der Verlosung dabei. Wir wollen unbedingt die Windeln, unser Kleiner hat einen enormen Verbrauch, da käme uns ein Monatsvorrat gerade recht. Da würden wir uns drüber freuen.

    D. H.

  8. Anonym
    30. September 2015 / 20:32

    Würde mich sehr freuen, und meine Tochter bestimmt auch 🙂 Liebe grüße, Carla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Alle mit einem * gekennzeichneten Kooperationspartner sind Teil einer Zusammenarbeit. Von mir beworbene Produkte wurden mir in solchen Fällen als PR-Sample oder kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Beiträge die als Werbung/Anzeige gekennzeichnet sind wurden bezahlt. Affiliate-Links, also Produkte, die ich weiterempfehle und die durch einen Klick auf den Link gekauft wurden, wodurch ich eine Provision erhalte, sind als solche gekennzeichnet.