Blogbeiträge können Werbung enthalten

DIY | Basteltipps zum Muttertag – schnelle DIY-Ideen für Groß und Klein | FROSCH BLOG

Am Sonntag ist Muttertag. Ein Tag, an dem sich wohl jede Mama über ein paar hübsche Blumen, einen reich gedeckten Frühstückstisch, Zeit mit den eigenen Kindern, aber auch über ein paar gebastelte Aufmerksamkeiten freut. Wenn ihr eine Mama kennt, die sich über selbstgemachte DIY’s ihrer Kinder freut oder wenn ihr selbst für eure Mama noch schnell was basteln möchtet, dann solltet ihr euch die folgenden Inspirationen für Muttertagsgeschenke genauer ansehen.

In Zusammenarbeit mit Frosch* habe ich zwei super einfache DIY’s erstellt, für deren Materialien ihr nicht mal in den Bastelladen gehen müsst, weil ihr das meiste davon bestimmt schon zuhause habt. Wer jedoch lieber etwas anderes basteln möchte, der findet in diesem Beitrag noch weitere Ideen für den Muttertag. Viel Spaß beim Lesen.

 

 

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Frosch/ Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Alle mit einem * gekennzeichneten Kooperationspartner sind Teil einer Zusammenarbeit. Von mir beworbene Produkte wurden mir in solchen Fällen als PR-Sample oder kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Beiträge die als Werbung/Anzeige gekennzeichnet sind wurden bezahlt. Affiliate-Links, also Produkte, die ich weiterempfehle und die durch einen Klick auf den Link gekauft wurden, wodurch ich eine Provision erhalte, sind als solche gekennzeichnet.