Blogbeiträge können Werbung enthalten

MOMLIFE | Hausputz mit Frosch – Nestbautrieb in der Schwangerschaft | FROSCH BLOG

Ich befinde mich gerade mitten im Nestbautrieb. Das Kinderzimmer für den kleinen Bruder ist bereits fertig eingerichtet, die Babykleidung ist gewaschen und sortiert und auch sonst steht alles schon bereit für unser neues Familienmitglied. Das Haus bringe ich ständig auf Vordermann und die Fensterscheiben könnte ich gerade auch am liebsten täglich putzen.

Wie bei meiner ersten Schwangerschaft mit Max, gebe ich mich also auch jetzt dem Phänomen des Putzzwangs hin und möchte, dass alles möglichst schön und sauber ist. Gerade als Schwanger ist mir da natürlich wichtig, dass ich für den Hausputz vor allem chemiefreie Haushaltsreiniger und Putzmittel mit natürlichen Inhaltsstoffen verwende, weshalb ich gerne auf Produkte der Marke Frosch zugreife.

In Zusammenarbeit mit Frosch habe ich nun ein paar neue Produkte aus dessen Sortiment getestet und auf dem Frosch Blog (hier geht’s zum Beitrag) mein persönliches Testurteil abgegeben. Zusätzlich dazu gebe ich werdenden Mamas ein paar Tipps für einen möglichst schonenden und entspannten Nestbautrieb. Wenn ihr selber ein paar biologische und chemiefreie Putzmittel sucht, dann schaut doch mal vorbei und lest, welche Produkte meine Familie und mich überzeugt haben.

Wie ist das denn bei euch? Seid ihr in eurer Schwangerschaft auch dem Nestbautrieb verfallen? Und mit welchen Produkten putzt ihr generell am liebsten? Achtet ihr dabei auf möglichst chemiefreie Reinigungsmittel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Alle mit einem * gekennzeichneten Kooperationspartner sind Teil einer Zusammenarbeit. Von mir beworbene Produkte wurden mir in solchen Fällen als PR-Sample oder kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Beiträge die als Werbung/Anzeige gekennzeichnet sind wurden bezahlt. Affiliate-Links, also Produkte, die ich weiterempfehle und die durch einen Klick auf den Link gekauft wurden, wodurch ich eine Provision erhalte, sind als solche gekennzeichnet.