Blogbeiträge können Werbung enthalten

XMAS | Advents-Gewinnspiel zum 3. Advent

Ruckzuck ist auch schon der dritte Advent da. Mittlerweile dauert es weniger als zwei Wochen bis das Christkind die Geschenke unter den Weihnachtsbaum legt und Kinderaugen zum Strahlen bringt. Heute darf ich mich ebenfalls als Aushilfs-Christkind versuchen und an zwei meiner Leser erneut ein paar tolle Preise beim Adventsgewinnspiel auf meinem Blog verlosen.

Gemeinsam mit zwei Kooperationspartnern, die ich euch schon in der Vergangenheit mehrmals vorgestellt habe, verlose ich zwei schöne Produktpakete. Der erste Preis ist ein weihnachtliches Paket von Sonnentor. Das Sortiment des österreichischen Unternehmens erstreckt sich von leckeren Gewürzen über diverse Teesorten, Kekse und allerlei nützlicher Kräuter aus biologischem Anbau. Genauso BIO ist auch die Marke Freche Freunde, die praktische Snacks für Babys und Kinder anbietet. Hier könnt ihr ebenfalls – als zweiten Preis – eine Schnuppertüte mit weihnachtlichen Sorten gewinnen. Was sich in diesen Tüten befindet, ist eine Überraschung. Aber ich kann euch versichern, dass die Produkte allesamt spitze sind. Ich bin ein riesen Fan beider Unternehmen und ihr seid es bestimmt auch bald!
Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft wie immer über Rafflecopter. Bitte tragt euch dort ein, denn nur so können eure Lose auch in den Topf kommen. Das Gewinnspiel ist für alle Leser ab 18 Jahre und ist gültig für Teilnehmer aus Österreich und Deutschland. Die Teilnahme ist bis Donnerstag 17. Dezember 2015 möglich, damit ihr die Produkte auch noch vor Weihnachten bekommt. Die Gewinner werden von mir per E-Mail kontaktiert. Ihr könnt drei Lose ergattern und zwar via Kommentar, via Facebook-Like und Instagram (sämtliche Infos findet ihr im Tool “Rafflecopter”). Wenn ihr das Gewinnspiel via Instagram teilt, gebt bitte den Hashtag #adventaufstarlightsinthekitchen an.

a Rafflecopter giveaway
An dieser Stelle möchte ich mich bei Sonnentor und Freche Freunde für die tollen Preise bedanken und wünsche euch einen schönen dritten Advent! 

24 Comments

  1. 13. Dezember 2015 / 16:34

    Liebe Sabrina,
    bisher kenne ich Sonnentor nur vom Tee (und aus manchen Blogposts) und die frechen Freunde auch nur aus der Ferne. Probieren würde ich beides gerne, kann mich als – typisch für mich- nicht entscheiden und würde daher dem Zufall überlassen was im Gewinnfall zu mir geschickt werden darf.

    Eine schöne (Vor)Weihnachtszeit dir und deiner Familie
    Alles Liebe
    Johanna

  2. 13. Dezember 2015 / 17:12

    Hallo,
    die Produkte von Freche Freunde kenne ich bereuts, daher würde ich mich sehr über den Preis von Sonnentor freuen.
    Liebe Grüße

  3. 13. Dezember 2015 / 18:56

    Super gewinnspiel 😀 ich würde mich über die frechen Freunde freuen für meinen kleinen.

    LG Julia

  4. 13. Dezember 2015 / 19:17

    Hallo! Ich würde mich über den 2. Preis freuen! 🙂 lg, Julia

  5. 13. Dezember 2015 / 19:22

    Ich würde gern die Freche Freunde Produkte kennenlernen und mich daher über die Schnuppertüte freuen.

    Liebe Grüße,
    Liz

  6. Manuela K.
    13. Dezember 2015 / 19:37

    Hallo!

    Meine beiden Kids (3 und 1 Jahr) würden sich sehr über das 2. Paket freuen. 🙂

    Übrigens, alles Gute zur 2. Schwangerschaft. Geschwister sind so toll, aber auch sehr anstrengen. Für mich vor allem emotional eine große Herausforderung.

    Liebe Grüße
    Manuela

  7. Kathi Nagl
    13. Dezember 2015 / 20:46

    Ohhhhh über die frechen Freunde würde sich der Zwerg freuen 🙂

  8. 13. Dezember 2015 / 21:14

    die Sonnentor-Produkte finde ich spitze! habe eine Tees und Gewürze zuhause! würde mich sehr darüber freuen!
    lg Alexa Bernhardt

  9. 13. Dezember 2015 / 21:25

    ich würde mich über das set von sonnentor freuen
    glg melanie

  10. Linda
    14. Dezember 2015 / 5:51

    Beide Gewinne klingen toll, ein Eck mehr würde ich mich über das Sonnentor-Paket freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Linda

  11. Jennifer
    14. Dezember 2015 / 7:01

    Sonnentor <3

  12. 14. Dezember 2015 / 11:45

    Ich würde gern das Sonnentor-Paket gewinnen, weil mein Baby noch zu jung für feste Nahrung ist.

    LG, OktoberKind 🙂

  13. Anonym
    14. Dezember 2015 / 12:39

    Ich drücke mir hiermit selbst die Daumen für das Freche Freunde – Paket. Mein Kleiner liebt alles davon 🙂

    Viele Grüße
    Mirjam

  14. 14. Dezember 2015 / 14:20

    Der Sonnentor Gewinn würde mich interessieren, weil ich davon schon mal ein paar Probegewürze hatte, die mir gut gefallen haben :))
    Liebe Grüße,
    Maze

  15. 14. Dezember 2015 / 16:11

    Ohh das Sonnentor Paket wäre supertoll! Freu mich 🙂
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  16. Oskar
    14. Dezember 2015 / 16:18

    Ich würde mich freuen ein Teepaket zu gewinnen 🙂 Im Winter mein absolutes Lieblingsgetränk und ich kenn die 2 Sorten noch nicht.
    Lg, Oskar

  17. 14. Dezember 2015 / 18:50

    Huhuu, ich würde gern die Schnuppertüte gewinnen (Preis 2), da sie mich besonders neugierig macht 🙂
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

  18. Anonym
    14. Dezember 2015 / 19:48

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! 💕 Ich mache natürlich gerne mit und versuche mein Glück! 🍀 Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne! 🐞 Die Daumen sind ganz fest gedrückt! 🍄

    Viele liebe Grüße aus Dresden, Kristina Dietze. 😊

  19. Anonym
    15. Dezember 2015 / 13:35

    Ich würde sehr gerne das Paket von Sonnentor gewinne, weil die Tees und Geüwze einfach klasse schmecken! Lg, Johanna
    germ_heidi[at]hotmail[pkt.]com

  20. 15. Dezember 2015 / 20:28

    Hallo Sabrina! Ich würde mich über das Paket von Sonnentor sehr freuen! Ich liebe den Tee von Sonnentor und verschenke den auch regelmäßig zu diversen Anlässen wie Weihnachten 🙂 LG Bianca

  21. Sabrina
    15. Dezember 2015 / 21:06

    Meine Tochter fährt unglaublich auf die Frechen Freunde ab. Damit können wir locker auch harte Teile einer Autofahrt zu Oma und Opa (immerhin 2,5 Stunden bei guter Verkehrslage) überbrücken. Daher freuen wir uns über die Schnuppertüte noch mehr als über das Überraschungspaket (was dann eher Mama Ihrs wäre 😉 )
    Beste Grüße, Sabrina 🙂

  22. 15. Dezember 2015 / 21:51

    Ich möchte gern die Schnuppertüte gewinnen, da ich sehr neugierig bin, was sich darin befindet 🙂

  23. 16. Dezember 2015 / 21:14

    Ich würde mich sehr über die "Frechen Freunde" freuen, weil die Schnuppertüte sehr interessant klingt.

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Alle mit einem * gekennzeichneten Kooperationspartner sind Teil einer Zusammenarbeit. Von mir beworbene Produkte wurden mir in solchen Fällen als PR-Sample oder kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Beiträge die als Werbung/Anzeige gekennzeichnet sind wurden bezahlt. Affiliate-Links, also Produkte, die ich weiterempfehle und die durch einen Klick auf den Link gekauft wurden, wodurch ich eine Provision erhalte, sind als solche gekennzeichnet.