„Kleine Party – groß feiern“! Die Deko für Maximilians Piratenparty ist bereits bei mir eingetrudelt und ich möchte euch diese unbedingt zeigen (vor allem, da in weniger als 14 Tagen schon gefeiert wird!). Die dominierenden Farben sind Rot und Schwarz, so wie es bei frechen und wilden Piraten eben sein muss. Ausgestattet wurden wir dabei von littleparty.at – einer hübschen Online-Boutique, die für jeden Kindergeburtstag die passende Partydekoration bietet!
Barbara ist Mama von zwei wunderbaren Mädchen und weiß selbst, wie schwer und zeitintensiv es ist, die richtige Dekoration für eine Party zu finden. Darum hat sie Österreichs erste Online Boutique für stylische Partydekorationsartikel eröffnet. Für unsere erste Kindergeburtstagsparty hat sie mir freundlicherweise diese hübsche Deko zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!
Hat man erst ein Thema oder ein Motto für einen Kindergeburtstag gefunden, muss man sich die Deko-Elemente meist mühsam im Geschäft oder Internet einzeln zusammensuchen. Bei littleparty.at wir das ganz einfach durch die Rubrik „Partythemen“ gelöst. Vom Bauernhof zu Feenland und über Dinosaurier zu Superhelden – im Online Shop findet ihr so einiges, aber ganz besonders stechen die Partyboxen hervor. Die Shopbetreiberin, Barbara, hat für ihre Kunden vorab bereits farblich abgestimmte Boxen zusammengestellt, die unter Zeitdruck stehenden Eltern die Party-Planung vereinfachen sollen.
Die Piratenparty für den kleinen Mann wird dominiert von roten Zacken und schwarzen Streifen. Dazu gibt es hübsche Holzlöffel, mit denen die Mamis leckere Cupcakes verputzen werden ;-D. Und die Kinder haben bestimmt ihre Freude an den schicken Piraten-Luftballons. Diese haben es mir besonders angetan.
Bei littleparty.at findet ihr bunte Ballons, praktisches Besteck, süßes Konfetti, hübsche Girlanden, stylische Tischsets, lustige Partyhüten, schicke Wabenbällen u.v.m.
Littleparty.at liefert sowohl nach Österreich als auch nach Deutschland. Impressionen und einzigartige Dekoideen findet ihr zusätzlich auch auf dem eigenen Blog von Barbara. Wenn ihr immer up-to-date bleiben möchtet, könnt ihr littleparty.at auch auf Instagram oder Facebook folgen.
Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann hüpft doch rasch zu http://www.littleparty.at/ und stöbert ein bisschen im Shop. Viel Spaß!