Blogbeiträge können Werbung enthalten

[BLOG] I’m back and newlywed

Ich bin wieder zurück aus der Blogpause. Frisch verheiratet, absolut glücklich und immer noch überwältigt von den Ereignissen in den letzten 4 Wochen. Unser Hochzeitstag war traumhaft schön und wenn ich an diesen großartigen Tag zurück denke, dann bin ich für einen Moment immer noch sprachlos. Es hat alles so toll geklappt, von der standesamtlichen über die kirchliche Trauung bis zu einer grandiosen Feier mit unseren Familien und Freunden. An dieses unvergessliche Ereignis werden wir uns unser ganzes gemeinsames Leben erinnern und es ist einfach wunderbar in Erinnerungen daran zu schwelgen, als wir uns das Ja-Wort gegeben haben.
Fotograf: Alexander Ulz – foto4me.at   

Ab jetzt gibt es also endlich Fotos und Erzählungen über unseren
Hochzeitstag, die Flitterwochen sowie viele neue Rezepte, schließlich
ist “Starlights in the Kitchen” immer noch ein Food-Blog. Als Einstimmung zum Comeback zeige ich euch eines meiner absoluten Lieblingsfotos von
unserem Hochzeitsshooting. Mehr Nachschub gibt es dann am Wochenende!

Vielen Dank für alle eure Glückwünsche ♥

10 Comments

  1. 3. September 2013 / 5:50

    Willkommen zurück – schön endlich wieder von dir zu lesen. Du und deine liebevoll gestalteten Posts haben wirklich gefehlt 🙂
    Ich freue mich mit dir 🙂 Schön, dass du so einen tollen Tag hattest. Und die Bilder erst – der Hammer. So viele schöne kleine Erinnerungen an diesen unvergesslichen Tag.

    Viele Grüße
    Ricki

  2. 3. September 2013 / 6:38

    Ein tolles Kleid, ein schöner Strauß, eine wunderbare Braut! Ihr seid wirklich ein sehr süßes Paar und das Foto finde ich auch super, ist ja mal was ganz anderes! 🙂
    Ich wünsche euch Beiden auch noch alles Gute und ganz viel Glück, Liebe und Stärke auf eurem gemeinsamen Lebensweg.
    Bin schon auf die ganzen Fotos gespannt! 🙂 Schade, dass ich jetzt dann aber erst mal zwei Wochen im Urlaub bin, da muss ich ja noch voll lange drauf warten! 🙂
    LG,
    Lia

  3. 3. September 2013 / 6:50

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute! 🙂

    Lieben Gruß

    *Kerstin*

  4. 3. September 2013 / 8:41

    Wooooow! Herzlichen Glückwunsch und von Herzen alles, alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft !!! Liebe Grüße, Ann-Katrin

  5. 3. September 2013 / 9:14

    yes yes yes,

    wow einfach wunderbar von Kopf (tolle Haare) bis zum Fuß (was ich jetzt zwar ned sehe *gg*)

    sieht echt soooo schön aus und auf der Seite entdeckt man auch schon weitere tolle Bilder, die du auf instagram gepostet hast.

    toooooooooooooooooool!!

    lg Netzchen

  6. 3. September 2013 / 12:03

    Herzlichen Glückwunsch und ganz viele liebe Grüße!
    Sehr schönes Foto, besonders der Stilbruch mit dem Graffiti gefällt mir.

    Liebe Grüße, Christina

  7. 3. September 2013 / 18:15

    Gratuliere nochmal ganz ganz herzlich!!! Das Foto ist der Wahnsinn, bin schon gespannt auf mehr!!! lg Ulli

  8. 6. September 2013 / 12:48

    oooh, das schaut toll aus! ich wünsch euch alles liebe & gratuliere ganz herzlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Alle mit einem * gekennzeichneten Kooperationspartner sind Teil einer Zusammenarbeit. Von mir beworbene Produkte wurden mir in solchen Fällen als PR-Sample oder kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Beiträge die als Werbung/Anzeige gekennzeichnet sind wurden bezahlt. Affiliate-Links, also Produkte, die ich weiterempfehle und die durch einen Klick auf den Link gekauft wurden, wodurch ich eine Provision erhalte, sind als solche gekennzeichnet.