Blogbeiträge können Werbung enthalten

[DIY] Blumenvasen mit Jute in Szene setzen

Heute habe ich ein einfaches DIY für euch. Da wir bei unserer Hochzeit die ganze Tischdekorationen selbst erstellen (bspw. Tischkärtchen und Co.) wollten wir auch die Blumenvasen selbst verzieren und in Szene setzen. Da wir viele natürliche Stoffe verwenden (Holz, Tannenzapfen) haben wir uns bei der Blumenvasen-Deko für Jute entschieden. Die Blumen die ihr auf den Fotos verwendet sind nicht unsere Blumenschmuck für die Hochzeit. Da wird dann alles in Grüß und Weiß gehalten sein.
Für dieses DIY braucht ihr folgendes:
Cylinder Vasen (bspw. im Doppelpack von IKEA um 3,99€)
Jute-Schnur aus dem Baumarkt
Heißklebepistole
Schere
So wird’s gemacht:

Einfach und schnell könnt ihr eure Blumenvasen verzieren: Die Jute auf beliebiger Höhe um die Vase spannen, mit der Heißklebepistole den Anfang fixieren, die Jute um das Glas wickeln, abschneiden und erneut mit dem Heißkleber befestigen. Fest andrücken – fertig!

 

Tipp: Statt Jute könnt ihr natürlich auch andere Dekorationsstoffe oder Schleifen in diversen Farben verwenden.
Dieses Tutorial habe ich für Wunsch-Brautkleid.de erstellt. Schaut doch mal auf dem Blog vorbei und lasst euch für eure zukünftige Hochzeit inspirieren. 

4 Kommentare

  1. 30. Mai 2013 / 19:32

    Wirklich einfach, aber tolle Wirkung!! Schön!! 😉

  2. 30. Mai 2013 / 19:55

    Ein tolles DIY 🙂 Die Blumenvase ist echt schön geworden 🙂 Liebe Grüße 🙂

  3. 2. Juni 2013 / 12:40

    Super einfach und hat einen tollen Effekt, werde ich bei Gelegenheit für einen Kunstblumenstrauß nach machen. 🙂

  4. 6. Juni 2013 / 20:03

    Eine zauberhafte Idee! Schaut wunderschön aus! Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Alle mit einem * gekennzeichneten Kooperationspartner sind Teil einer Zusammenarbeit. Von mir beworbene Produkte wurden mir in solchen Fällen als PR-Sample oder kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Beiträge die als Werbung/Anzeige gekennzeichnet sind wurden bezahlt. Affiliate-Links, also Produkte, die ich weiterempfehle und die durch einen Klick auf den Link gekauft wurden, wodurch ich eine Provision erhalte, sind als solche gekennzeichnet.