Blogbeiträge können Werbung enthalten

INSPIRATION | #ohhappyday – Mein Woche in 700 Zeichen: Dinge, die mich in den letzten 7 Tagen glücklich gemacht haben

Was mich in der vergangenen Woche richtig glücklich gemacht hat, was das alles mit neuer Dekoration fürs Haus, einem gemütlichen Familiensonntag und Kinobesuch als auch meiner neuen Brille zu tun hat, lest ihr in einem neuen Beitrag aus der Serie #ohhappyday. Viel zu lange schon, habe ich für diese Kategorie keine Beiträge mehr veröffentlicht und das soll sich ab sofort ändern. Weil ich finde, dass wir uns manchmal viel mehr an den kleinen Dingen festhalten und uns schöne Begegnungen oder besondere Momenten in den Kopf rufen sollten, die uns glücklich gemacht haben, teile ich hier immer wieder gerne meine Erlebnisse oder Alltagseindrücke mit euch. Vielleicht kann ich euch so auch ein bisschen inspirieren und darin bestärken, an euch zu glauben, das Leben zu genießen und euch an Kleinigkeiten zu erfreuen. Obendrauf ist das hier auch gleich ein passendes Life Update für alle Leser, die nicht so oft bei Instagram vorbeischauen.

Mein Wochen in 700 Zeichen – Dinge, die mich glücklich gemacht haben

  • Der erste Kinobesuch von unserem Mini und viel Zeit mit Freunden zu verbringen.
  • Ein Pizzadate mit meinem Mann am Samstag.
  • Neue Deko fürs Haus in Senfgelb- und Grüntönen.
  • Frische Ranunkeln vom Lieblingsfloristen.
  • Meine neue Brille, die ich mir zuerst online bei MisterSpex bestellt hatte und danach beim Optiker in Auftrag gegeben habe.
  • Die Tatsache, dass wir in 1 1/2 Monaten schon ins Disneyland fliegen.
  • Das Kuscheln mit meinen Kindern auf dem Sofa.
  • Ein heißes Bad mit einem guten Buch.
  • Ganz viel Sonnenstrahlen.
  • Ein langes Gespräch mit meinem Mann.
  • Ein heißer Flat White mit viel Sojamilch.
  • Dass ich ein besseres Körperbewusstsein habe, weil ich viel an mir und meiner Ernährungsweise als auch Fitness gearbeitet habe und mich daher viel wohler fühle, als noch zu Beginn des Jahres.

Nach so einer schönen Woche mit vielen wunderbaren Kleinigkeiten, die den Alltag bunter und fröhlicher gestalten, freue ich mich schon auf die neue Woche. In wenigen Tagen bekommen wir als Familie nämlich wieder einen Tapetenwechsel und fahren ins Salzkammergut auf Pressereise. Ich bin schon sehr gespannt auf alles, was wir dann erleben werden und nehme euch bei Instagram wie immer mit.

Ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Woche und einen noch schöneren Star in den Montag.

Was heut euch denn vor Kurzem richtig glücklich gemacht?

Alles Liebe,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

WordPress spam blockiert CleanTalk.

Alle mit einem * gekennzeichneten Kooperationspartner sind Teil einer Zusammenarbeit. Von mir beworbene Produkte wurden mir in solchen Fällen als PR-Sample oder kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Beiträge die als Werbung/Anzeige gekennzeichnet sind wurden bezahlt. Affiliate-Links, also Produkte, die ich weiterempfehle und die durch einen Klick auf den Link gekauft wurden, wodurch ich eine Provision erhalte, sind als solche gekennzeichnet.