MERRY BLOGGING | Türchen Nr. 9 – Elefanten-Kissen von Häsel & Gretel gewinnen

Nachdem sich nun schon bereits zwei Adventkalendertürchen des #merryblogging-Kalenders bei mir geöffnet haben, folgt nun das dritte mit einem ganz besonders kuscheligen Gewinn. Heute könnt ihr bei mir nämlich ein schickes Elefanten-Kissen von Häsel & Gretel* gewinnen. Mehr zur Teilnahme und zum Produkt könnt ihr gleich nachlesen.

Wahnsinn, mittlerweile ist ja schon fast Halbzeit in Sachen Advent, denn bereits morgen zünden wir die zweite Kerze am Adventskranz an und da Heilig Abend auf den vierten Adventsonntag fällt, bleiben uns somit nur noch zwei Wochen bis zum großen Fest. Die Weihnachtsstimmung ist hier im Hause Sterntal schon sehr hoch, wenngleich ich den Schnee doch ein bisschen vermisse. Vielleicht wird es ja doch noch was, mit den weißen Weihnachten und bis dahin machen wir’s uns drinnen einfach noch richtig schön kuschelige.

Merry Blogging – Türchen Nr. 9

Kuschelig ist auch schon das perfekte Stichwort für die heutige Adventsüberraschung. Gemeinsam mit dem österreichischen Shop Häsel & Gretel, der allerlei schicke und praktische Produkte für Babys, Kinder und auch Mamas bietet (wie zum Beispiel das süße Sammelkörbchen das ich auf unserem Kinderwagen montiert habe), darf ich ein Kissen von OYOY verlosen. Das Dumbo Elefanten-Kissen ist der perfekte Schlafbegleiter im Bettchen eures Babys oder Kindes und dank der neutralen Farbe eignet es sich auch hervorragend für Jungs und Mädels. Vielleicht wollt ihr dieses Kissen aber auch lieber zu Weihnachten verschenken?

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Österreich und Deutschland. Die Teilnehmer müssen volljährig sein. Das Gewinnspiel läuft bis 13. Dezember 2017, 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird anschließend von mir per E-Mail benachrichtigt.

Teilnehmen via Blog: Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, hinterlasst mir bitte einen Kommentar, in dem ihr mir sagt, wer sich ganz besonders über dieses Kissen freuden würde.

Wer möchte, kann auch über Instagram @sabrinasterntal ein Zusatzlos sammeln. Dazu einfach mir sowie dem Account von @haselundgretel folgen und unter dem passenden Posting kommentieren. Wenn ihr das Zusatzlos verwendet, schreibt mir bitte im Blogpost-Kommentar euren Instagram-Namen dazu, damit ich auch alles zuordnen kann.

 

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

 

Alles Liebe und bis bald,

 

 

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Häsel & Gretel

92 Kommentare

  1. Kathleen
    9. Dezember 2017 / 12:49

    Tolles Kissen! Ist ja riesig! Mein Sohn Moritz hätte sicher Freude an diesem Kissen.
    Danke für die tollen Beiträge auf diesen Blog!

  2. Joana
    9. Dezember 2017 / 12:53

    Oh, das ist ja zuckersüß, das Kissen! Ich würde es total gerne an den neugeborenen Sohn einer sehr guten Freundin verschenken 🙂

  3. Sabrina
    9. Dezember 2017 / 13:14

    Das Kissen ist sooo süß, da würde sich mein Sohn Philip sicher riesig darüber freuen 🤗
    Wünsche dir noch einen schönen Advent mit deiner Familie!!
    Ps: habe auch auf Insta mitgemacht 😉 (Name: haas.sa)
    Lg, Sabrina

  4. Steffkee
    9. Dezember 2017 / 13:17

    Wunderschönes Kissen, welches ich gerne mit meinem Sohn teilen würde 🙂

  5. 9. Dezember 2017 / 13:21

    Meine beiden Jungs würden sich bestimmt beide total über das süße Kissen freuen 🙂
    Instagram: die_jessey

  6. Raphaela
    9. Dezember 2017 / 13:22

    Ein richtig kuscheliger und super schöner Polster. Perfekt für meine Babymaus 😌🍀zusatzlos bei insta – raphaelaraphi

  7. Sarah
    9. Dezember 2017 / 13:22

    Da würde sich bestimmt mein Neffe riesig darüber freuen! 🙂
    Mein Name auf Instagram: saarah.sahara

  8. inreda
    9. Dezember 2017 / 13:24

    Meine 1.5 jährige Tochter Sarah würde sich bestimmt freuen, sie liebt nämlich Elefanten😍

    instagram: inreda

  9. Diana
    9. Dezember 2017 / 13:28

    Den Elefanten hätten wir gerne für unseren Zoo.

    @diana.marinara

  10. Claudia
    9. Dezember 2017 / 13:32

    Huhu Sabrina – sooo a liaber Elefant 💗 Bin grad beim Babyzimmer vorbereiten und da würde sich der Elefant bestimmt wohlfühlen 🙏🏻😍
    mein Name auf Insta: claudia_eberharter

  11. Bettina
    9. Dezember 2017 / 13:32

    Wir übersiedeln im Jänner in unser neues Haus und meine Tochter Valentina (18 Mo) bekommt eine neue Spielecke, in welcher sich der Polster natürlich super machen würde 💕!!!

    Ich folge dir auch auf Instagram: bettinadutter

  12. Nina
    9. Dezember 2017 / 13:32

    Das wäre das perfekte Geschenk für meinen Kleinen. Ich liebe Elefanten und versuche ihn mit meiner Elefantenbegeisterung anzustecken 😉
    Instagram nani_alp

  13. Silke
    9. Dezember 2017 / 13:43

    Och, ist das süß! Mein Sohn liebt Elefanten!

  14. Kathrin Geiblinger
    9. Dezember 2017 / 13:52

    Der ist ja Meggaa Süss. Unser Lukas würde sich da rießig freuen!

    Instaname: ka_t_h_rin

  15. 9. Dezember 2017 / 14:00

    Oh das wär ein wunderschönes Geschenk für meinen Mini. Da wäre seine ‚Efalant‘-Sammlung im Bett um ein kuscheliges Stück reicher und ich darf auch mit kuscheln 😉😍🐘💕

    IG @corinescooking

  16. Bettina
    9. Dezember 2017 / 14:25

    die kleine Tochter von einer lieben Freundin würde sich sicher sehr darüber freuen 🙂
    +instagram: bttysqui
    liebe Grüße

  17. Kristina
    9. Dezember 2017 / 15:00

    Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen ❤️😍 Instagram: kristina.pasching

  18. Charlotte
    9. Dezember 2017 / 15:00

    Meine Clara würde sich sehr freuen!:)

  19. 9. Dezember 2017 / 15:59

    Kuschelkissen kann man nie genug haben ! Und dieses ist doch elefantös 🐘.

  20. Kathy mit Lenzi
    9. Dezember 2017 / 16:30

    Der wär ganz süß für meine Jungs🍀🍀
    @kathrinweger

  21. katharina
    9. Dezember 2017 / 16:34

    ich liebe elefanten! und kissen kann man ja sowieso nicht genug haben. 😉

    liebe grüße
    katharina (IG: hikatinka)

  22. Hanna
    9. Dezember 2017 / 17:31

    Mein Kleiner liebt Elefanten und wäre bestimmt begeistert 🙂

  23. Franziska
    9. Dezember 2017 / 17:41

    Das wäre so ein tolles Geschenk für mein Patenkind 🙂 Ihr Stichtag ist Montag, der 11.12. und ich freue mich schon so sehr auf sie! Mein Instagramname: franziska_alexandra.

  24. Mona
    9. Dezember 2017 / 17:59

    Mein Sohn würde sich ganz besonders freuen. Wir sind gerade dabei, ihm sein Bettchen schln gemütlich zu machen, da wäre das genau pasend 😊

  25. Nina
    9. Dezember 2017 / 18:03

    Das wär das perfekte Willkommensgeschenk für den Kleinen meiner Schwester. Sie liebt Elefanten und er wird sicher Spaß an einem kuscheligen Kissen haben 🙂

    IG: loewenzahnsirup

  26. Lulu
    9. Dezember 2017 / 18:15

    Mein Sohn würde sich so freuen. Ich finde es auch super schön 🙂

  27. 9. Dezember 2017 / 18:17

    Oh mein Kleiner Spatz und ich würden sind sehr freuen! Er ist zur Zeit in großer Kuschler!!! Übrigens mein Name auf Insta cooco-sports

  28. Isabell
    9. Dezember 2017 / 18:35

    Das Kissen ist so mega toll! Unsere kleine würde sich riesig darüber freuen 😍🤗😘😘😘

  29. sandra mayer-gross
    9. Dezember 2017 / 18:41

    oh wie wunderschön! mein sohn würde sich riesig darüber freuen! 💕

    +instagram: sandramayergross

  30. Claudia
    9. Dezember 2017 / 18:44

    Unsere Tocher – die bald suf dem Weg zu uns machen wird – wurde sie sich sehr darüber freuen

    Instagram: cl_cs

  31. Eva
    9. Dezember 2017 / 19:18

    Was für ein toller Gewinn. Vielen Dank liebe Sabrina für das schöne Türchen.
    Unser erwarteter Neuzugang würde sich im baldigen Babybett sicher wahnsinnig gerne an den schönen Eli kuscheln.
    Ganz liebe Grüße und allen eine tolle Vorweihnachtszeit!
    Eva (auf instagram eva_von_kindertage)

  32. Tina
    9. Dezember 2017 / 19:20

    So schönes Kissen. Das wär was für das neue Kinderzimmer meiner beiden Mäuse!
    Insta: @tinashnoize

    • Tina
      9. Dezember 2017 / 19:32

      Blödsinn – mein InstaName ist @tinashnique 🤪

  33. Denise
    9. Dezember 2017 / 19:33

    Unser kleiner Sohn wird sich bestimmt an den süßen Elefanten kuscheln! So süß 😍 Würden uns sehr freuen. (Insta: wonderwomanm)

  34. Luisa
    9. Dezember 2017 / 19:43

    Damit würde Leni bestimmt gerne kuscheln ❤️
    Instagram : Kramissimo

  35. Vroni
    9. Dezember 2017 / 19:50

    So süß – mein Sohn (wird bald 1) würde sich über das Kissen freuen 🙂

  36. Michaela Mayer
    9. Dezember 2017 / 19:55

    Meine Nichte würde sich sehr darüber freuen,da sie wie ich einen riesen Elfantenfan ist und viel größere Fans sind wir von Benjamin Blümchen

  37. 9. Dezember 2017 / 19:59

    Oh ist das ein tolles Kissen! Ganz besonders würde sich darüber mein kleines Pünktchen freuen, die in ihrem jungen Alter quasi schon eine kleine Sammelleidenschaft für Elefanten hat 😉

    Viele liebste Grüße,
    Ricarda

  38. Verena
    9. Dezember 2017 / 20:17

    Liebe Sabrina,
    Bei uns würden sich meine Mädels freuen. Wenn nicht,dann kommt der Elefant zu mir ins Bett 😊🍀✊🏻

    Liebe Grüße
    Verena

    Instagramname:v_renis

  39. Yvonne Velek
    9. Dezember 2017 / 20:29

    Hallo 🙂

    Meine Tochter Nele würde sich sehr über das Kissen freuen 😍🍀🍀🍀🍀

    Instagram: _yvi4_

  40. Sabrina H
    9. Dezember 2017 / 20:34

    Mein kleiner Bruder würde sich sehr darüber freuen (denke ich) – das wäre ein schönes Geschenk!

  41. d.
    9. Dezember 2017 / 20:37

    Die OYOY Kissen sind aber auch toll! Der Elefant besonders! Meine Kinder (👦🏼4 & 👧🏼1,5) würden sich sicher beide sehr freuen! ☺️
    instagram: ds1510
    (ich folge Dir still seit „unserer“ zweiten Schwangerschaft. Meine Kleine wurde 4 Wochen vor Deinem Mini geboren)
    Liebe Grüsse und einen schönen 2.Advent euch 🎄

  42. 9. Dezember 2017 / 20:38

    Mein kleiner Zwerg würde sich sehr über das Kissen freuen, na er liebt Elefanten 🐘 🐘 🤗😊

  43. 9. Dezember 2017 / 20:40

    auf Instagram: annatinkabelle 😉

  44. Nicole
    9. Dezember 2017 / 20:43

    Über das schöne Kissen würde sich wahrscheinlich mein Mann am meisten freuen. Im Familienbett nimmt unser Sohn ihm immer sein Kissen weg. Mit dem Elefantenkissen würde er dem Papa seins lassen.
    Achso, auf Insta folge ich mit Nicole.hier

  45. Chantal Klp
    9. Dezember 2017 / 20:53

    Super schön für unsere Kuschelecke
    Instagram tag.traeumer

  46. Sarah Hamiid
    9. Dezember 2017 / 21:09

    Meine Tochter würde sich sicher gerne an das Elefantenkissen kuscheln.

  47. Anne
    9. Dezember 2017 / 21:11

    Das süße Kissen würde toll in unser neues Kinderzimmer passen 🙂 für unser Frühlingsbaby <3 habe bei Instagram als anski_banski kommentiert 🙂

  48. Nicki
    9. Dezember 2017 / 21:18

    Super süß! Mein Sohn Paul würde sich bestimmt freuen.

  49. Silke
    9. Dezember 2017 / 21:20

    Oh wie toll. Meine Tochter Ida liebt Elefanten und würde sich sicherlich tierisch freuen. Ich folge auch auf Instagram beiden Accounts (thelittleone.and.me). Ich versuche mein Glück.
    Liebe Grüße, Silke

  50. Andrea
    9. Dezember 2017 / 21:42

    Sehr cooler Gewinn. Grüße vom Insta Kernöl/Riesenrad 🙂

  51. Eva kind.und.kegel
    9. Dezember 2017 / 21:56

    Mein Großer bekommt vom Christkindl a neues Bett, und da wär der süße Elefant optimaler Schlafbegleiter 🖤

  52. Jule
    9. Dezember 2017 / 22:08

    Das ist ja zuckersüß und trifft zu 100% meinen Geschmack 😍
    Instagram: juliapril_

  53. Svea
    9. Dezember 2017 / 22:28

    Meine kleine Tochter würde sich sicher über das süße Kissen unter dem Weihnachtsbaum freuen.

  54. Lina Wensauer
    9. Dezember 2017 / 22:50

    ✨✨

  55. mylittlefred
    9. Dezember 2017 / 22:50

    Mein kleiner Sohn ist anderthalb und hat gerade sein Herz für Kuscheltiere entdeckt. Er wäre sehr glücklcih über einen neuen Freund!

  56. Marie
    9. Dezember 2017 / 22:57

    Oh wie süß. Ich denke, mein Sohn würde sich über das schöne Kissen riesig freuen.

  57. Claudia
    9. Dezember 2017 / 23:00

    Darüber freut sich sicher babyboy aus Bremen. Unsere besten Freunde sind leider gerade von Hamburg nach Bremen gezogen und am 24. ist der errechnete Geburtstermin. Hach wir freuen uns schon auf Babyaboy

  58. 9. Dezember 2017 / 23:01

    Miene Tochter würde sich sehr freuen lg

  59. Angel
    9. Dezember 2017 / 23:24

    Mein Sohn Leo würde bestimmt gerne damit kuscheln 😍😍
    🌿 instagram : vollblutmama_since_18.03.2016

  60. Trish
    9. Dezember 2017 / 23:36

    Der Elefant ist so wahnsinnig süß😱 Ich hoffe sehr auf unser Glück! Mein Sohn würde einen guten Elefantenpapa abgeben, ihn kuscheln, pflegen und hegen!😃
    (Bei Instagram als _Trish__ teilgenommen)

  61. jasmin
    9. Dezember 2017 / 23:37

    dieses zuckersüße 🐘chen würde sich sehr gut als 1. kuscheltier für meinen kleinen rabauken machen, welcher bald zur welt kommt ☺️ (instaname frido_lin)

  62. Bianca
    9. Dezember 2017 / 23:46

    Oh wow, ist das süß <3 Ich würde es wahnsinnig gern meiner Nichte schenken, die braucht ständig irgendwas zum Kuscheln und das Kissen wäre ein toller Ersatz für mich oder ihre Mama 😀
    Liebe Grüße
    Bianca

  63. Annika W
    9. Dezember 2017 / 23:59

    Mein würmchen würde sich sicher sehr freuen, toll!

  64. MICHAELA
    10. Dezember 2017 / 1:24

    Meine Tochter Liv würde ich damit zum 3. Geburtstag überraschen 😍

  65. MICHAELA
    10. Dezember 2017 / 1:26

    Meine Tochter Liv würde ich damit zum 3. Geburtstag überraschen 😍 Insta @austrolicious

  66. Susanne_Mox
    10. Dezember 2017 / 7:57

    Meine kleine Tochter ist ein riesen Elefantenfan🐘🐘🐘
    … Ich würde mich aber mit freuen….

    Liebe Grüße
    Susanne

  67. Ulrike
    10. Dezember 2017 / 8:56

    Ohhhhhhh das ist mal ein *Traumzauberkissen*💛💛💛 wir sind ganz hin und weg🤗 💛 Paula würde sich riiiiiiiesig darüber freuen!!! Instgramname: paulas_momy

  68. Sandra
    10. Dezember 2017 / 9:03

    So ein schöner Polster <3 Wir würden uns über das Kissen für unseren Familienzuwachs nächstes Jahr freuen! (instragram: _sandrainthesun_)

  69. Ulrike
    10. Dezember 2017 / 9:04

    Kann man hier eigentlich einen Kommentar ändern bzw. löschen
    … Ich mach mich hier doch total zum Obst😂 instgramname falsch geschrieben: paulas_mommy und oben die erste Zeile einfach mal als Vordruck gelasssen🙈
    Bekommt man für *Beklopptheit* auch noch nen Extralos 😂😂😅 LG

  70. Ann
    10. Dezember 2017 / 12:16

    Ich würde das schöne Kissen gerne für meine Schwester und ihr Baby gewinnen:)

  71. Hannah
    10. Dezember 2017 / 12:48

    Da würde sich das Aprilmädchen bestimmt sehr drüber freuen!

    @ halennnah

  72. Ricarda K.
    10. Dezember 2017 / 14:35

    Der 🐘 soll bitte bitte zu uns!!

  73. Carolin
    10. Dezember 2017 / 19:24

    Was für ein mega tolles Kissen!
    Ganz besonders würden sich meine Jungs darüber freuen ❤️
    Instagram: carobernauer

  74. 202snoopy
    11. Dezember 2017 / 7:06

    Guten Morgen liebe Sabrina,

    das Elefanten-Kissen ist ja wirklich genial! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Unser erstes Kind wird sich ab März nächsten Jahres sehr darüber freuen.
    Wir sind gerade dabei das Kinderzimmer einzurichten und der süße Elefant würde perfekt reinpassen. 🙂

    Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.

  75. Emi
    11. Dezember 2017 / 10:34

    Wir lieben Elefanten!!! Und mein Sohnemann würde sich rießig über das Kissen freuen, welches super in das Kinderzimmer passen würde…

  76. Fadik
    11. Dezember 2017 / 12:07

    Wir erwarten unser erstes Baby und der🐘 ist überall aufzufinden dieses Kissen würde ihr Bettchen vervollständigen ♥️

  77. Susanna Federici
    11. Dezember 2017 / 20:14

    Hallo, also ich glaube meine 2-jährige Tochter würde sich riesig über das Kissen freuen. 😄

  78. ILKA
    11. Dezember 2017 / 20:18

    Meine 9 Monate alte Tochter Alma. Dann wäre sie nicht so alleine in ihrem Bettchen!

  79. 11. Dezember 2017 / 20:38

    Meine Tochter würde sich sehr drüber freuen

  80. Liesbeth
    11. Dezember 2017 / 21:22

    Hier lebt ein riesiger Elefantenfan – die im Januar 3 Jahre wird….
    Ich glaube, das Kissen würde sich gut in unsere Sammlung einschmieren.

  81. Carmen
    11. Dezember 2017 / 23:52

    Darüber würden sich meine beiden Kleinen freuen.
    Schöne Grüße!

  82. Sophie
    11. Dezember 2017 / 23:57

    Meine Nichte würde sich riesig freuen! Wobei ihr Vater da auch nicht abgeneigt wäre 😀

  83. Antje B
    12. Dezember 2017 / 8:22

    Meine Tochter würde sich sicher Wehr über das Kuschelkissen freuen! Sie liebt es sich irgendwo hin zu schmusen, ins Bett oder in eine Ecke zum lesen <3

  84. Simon B.
    12. Dezember 2017 / 10:07

    Meine Frau und unser März-Baby würden sich sehr über das süße Elefanten-Kissen freuen. Es würde einfach super in das Kinderzimmer passen. 🙂

  85. Jana
    12. Dezember 2017 / 11:37

    Oh Gott ist der schön! Der passt perfekt ins neue Babyzimmer!

  86. Tine
    12. Dezember 2017 / 11:54

    Hi meine Liebe!
    Ich liebe Elefanten ❤ ich würde es diesesmal selbst behalten! Vlg Tine

  87. Siggi
    12. Dezember 2017 / 11:55

    Hi!
    Das ist ja bezaubernd! Ein schönes Geschenk für meinen Enkel! Liebe Grüße siggi

  88. Wiebke
    12. Dezember 2017 / 14:11

    Mein Sohn, ich, mein Sohn, ich …. Mal schauen!

  89. Sabine Scheiber
    12. Dezember 2017 / 21:01

    Meine 2jährige Tochter würd sich bestimmt riesig darüber freuen 😍

  90. Lili Sar
    13. Dezember 2017 / 1:37

    Gern für unser Baby-Mädchen, wobei ich ganz sicher bin, dass die große Schwester es sich schnell „ausleihen“ würde 😂

  91. Janet
    13. Dezember 2017 / 11:02

    Hallihallo, über dieses wundersüße Kuschelkissen würde sich mein Sohn ganz bestimmt dolle drüber freuen! Liebste Grüße Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

WordPress spam blockiert CleanTalk.