MERRY BLOGGING | Türchen Nr. 13 – Milchaufschäumer von De’Longhi und Spiralizer von Kenwood gewinnen

Heute darf ich mit Freude zwei ganz tolle Produkte an zwei meiner Leser verlosen, die entweder richtig scharf auf Zoodles oder Kaffee mit Milchschaum sind. Hinter dem dreizehnten Türchen des #merryblogging – Adventskalenders befinden sich nämlich ein Spiralizer von Kenwood* sowie ein Milchaufschäumer von De’Longhi*. Wie ihr diese tollen Sachpreise gewinnen könnt, verrate ich euch gleich. Schaut doch auch mal bei meinen Bloggerkolleginnen von Some Moments are Golden, Ivy und Lebe Berlin vorbei. Dort gibt es abwechselnd auch ganz tolle Preise zu gewinnen.

Ich muss gestehen, bisher habe ich erst einmal Zoodles gegessen und zwar bei meiner Mama, die dieses Gericht – also Zucchini als Nudelersatz – ganz einfach mit dem Sparschäler zubereitet hat. Von Spiralschneidern habe ich aber bereits öfter gehört und als ich von der Agentur NetworkPR* gefragt wurde, ob ich den Spiralizer von Kenwood testen möchte, wurde ich natürlich neugierig. Das Ergebnis zu den Zoodles seht ihr auf meinem Instagram-Account und das Rezept kann ich gerne in den nächsten Tagen noch auf dem Blog posten.

Merry Blogging – Türchen Nr. 13

Vom Spiralschneider der Marke Kenwood bin ich also mehr als begeistert, denn mit diesem kann man nicht nur Zoodles ganz einfach schneiden, sondern auf Knopfdruck jede Art Gemüse und Obst zerkleinern. Also beispielsweise für den Obstsalat Äpfel oder Birnen oder rote Rüben für einen leckeren Salat. Und wer nicht sonderlich auf Gemüse steht, der hat ja vielleicht seine Freude an einem heißen Latte Macchiato mit extrem cremigem Milchschaum. Euch fehlt aber noch der passende Milchaufschäumer? Na dann, bin ich gerne behilflich. Den Alicia Latte Milchaufschäumer von De’Longhi verwende ich nun selbst schon seit zwei Wochen und ich denke, meine Fotos auf Instagram sprechen für sich. Auf Knopfdruck kriegt man binnen wenigen Sekunden den perfekten Milchschaum hin, der auch auf heißer Schokolade gut schmeckt ;-).

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Österreich und Deutschland. Die Teilnehmer müssen volljährig sein. Das Gewinnspiel läuft bis 13. Dezember 2017, 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird anschließend von mir per E-Mail benachrichtigt.

Teilnehmen via Blog: Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, hinterlasst mir bitte einen Kommentar, in dem ihr mir sagt, für welches Produkt ihr euch entscheiden würdet und was ihr damit unbedingt zubereiten möchtet.

Wer möchte, kann auch über Instagram @sabrinasterntal ein Zusatzlos sammeln. Dazu einfach mir und @kenwood.austria bzw. @delonghi_at folgen und unter dem passenden Posting kommentieren. Wenn ihr das Zusatzlos verwendet, schreibt mir bitte im Blogpost-Kommentar euren Instagram-Namen dazu, damit ich auch alles zuordnen kann.

 

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

 

Alles Liebe und bis bald,

 

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Ingrid Pöckl PR/ Kenwood/ De’Longhi – PR-Samples

94 Kommentare

  1. Karo
    13. Dezember 2017 / 12:35

    Ohhhh endlich perfekt geschäumte Milch für den Kaffee 😍😍😍

    Instagram Karolinejacot

  2. Verena Wegscheider
    13. Dezember 2017 / 12:38

    Der Spiralschneider wäre ein Hit 😍 endlich mal zoodles ausprobieren 😍☺️☺️

  3. Laura
    13. Dezember 2017 / 12:41

    Ein neuer Milchaufschäumer für meinen morgendlichen Kaffee wäre fantastisch!

  4. Claudia
    13. Dezember 2017 / 12:42

    DeLonghi Milchschäumer wäre super. Ein Kaffee ohne Milchschaum ist wie ein Aquarium ohne Fische. 😂😂
    Instagram : claudia_harti

  5. Katrin Perner
    13. Dezember 2017 / 12:48

    ein toller milchaufschäumer wär ein traum 😍
    ich habe auch auf instagram teilgenommen. mein name: ookatimoo

  6. Astrid
    13. Dezember 2017 / 12:49

    Ich würde mich mega über den Spiralschneider freuen! Bin ein absoluter Kennwood-Liebhaber und der würde mir noch fehlen 😍
    #kennwoodlove #einbisschenglückvorweihnachten
    Instagram: @f.and.e.smum

  7. Ramona
    13. Dezember 2017 / 12:51

    ich würde mich eigentlich über beides freuen, aber ein kleines bisschen mehr über den Milchaufschäumer #cappuccinoliebe

    instagram: we.ramona

  8. Iris
    13. Dezember 2017 / 12:53

    Zoodels wollte ich schon so lange mal ausprobieren- würde mich also über den Spiralschneider sehr freuen 😍
    Instagram: irisgreibl

  9. Teresa Lanz
    13. Dezember 2017 / 12:55

    Cooles Gewinnspiel!
    Ich würde mich über den Kenwood spiralschneider sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Teresa

  10. Anja
    13. Dezember 2017 / 13:08

    Liebe Sabrina!

    Ich würde mich sehr über den Spiralschneider freuen, der schaut extrem toll aus, kann mir gut vorstellen, leckere Gerichte für meine Lieben damit zu zaubern

    Alles Liebe, und Danke für Deine tollen Beiträge!!!

  11. Carina
    13. Dezember 2017 / 13:09

    Hallo Sabrina!

    Ich würde mich über den Spiralenschneider freuen. Bis jetzt haben wir noch nie Zucchini Nudeln probiert, wäre also eine tolle Angelegenheit diese endlich auszuprobieren, wenn der Spiralenschneider zu uns findet. 🙂

  12. Fadik
    13. Dezember 2017 / 13:23

    Der Milchaufschäumer wäre genial🤩 dann kann ich mir auch zuhause meinen Cappuccino ☕️ zubereiten 🤤

  13. Julia
    13. Dezember 2017 / 13:24

    Ich würde mich sehr über den Spiralschneider freuen um endlich Zoodels ausprobieren zu können.

    Instagram: julle_la

  14. Franzi S
    13. Dezember 2017 / 13:26

    Ich würde mich total über den Spiralschneider freuen! 😍
    Ich bin leider daran verzweifelt zoodles mit der Hand mit so einem Spitzerding zu machen …

  15. Streibl Tamara
    13. Dezember 2017 / 13:26

    Liebe Sabrina

    Ich als Kaffee Junkie würde mich sehr über den Milchaufschäumer freuen😊😊😊

  16. Streibl Tamara
    13. Dezember 2017 / 13:28

    Liebe Sabrina

    ich als Kaffee Junkie 😊 würde mich sehr über den Milchaufschäumer freuen!!🍀🍀

  17. Jana Mebus
    13. Dezember 2017 / 13:28

    Wir versuchen unser Glück für den Spiralschneider ❤️

    Instagramname: little_mr_peanut

  18. Andrea
    13. Dezember 2017 / 13:31

    Liebe Sabrina,
    ich fände den Milchaufschäumer toll, denn wie es der Zufall will, ist unserer seit kurzem hinüber. Da ich aber ein großer Milchkaffee-Fan bin, mein Sohn seinen ‚Babychino‘ liebt und diverse Nachmittags-Playdates ohne (Kaffe mit) Milchschaum kaum auszumalen sind, wäre der Milchaufschäumer von D‘Longhi genau das richtige.
    Alles Liebe Dir weiterhin!

    Instagram: andreita_313

  19. Hannah
    13. Dezember 2017 / 13:35

    haha, ich dachte erst: heute mache ich nicht mit, mein Mann reißt mir den Kopf ab für den unwahrscheinlich Fall, dass ich gewinne. Aber dann habe ich gesehen, dass man einen Spiralschneider gewinnen kann!!! Der steht schon so lange auf meiner Wunschliste und mein Mann wird ihn mir nie schenken, also muss ich mein Glück doch probieren. Ich würde alle möglichen Gemüsearten spiraligeren und den Männern hier als gesunde Alternative (bald fängt ja ein neues Jahr an) präsentieren.

  20. Wiebke
    13. Dezember 2017 / 13:36

    Da schlägt mein kleines Küchenherz aber höher bei den tollen Gewinnen! Ich würde mich sehr über den Spiralschneider freuen, damit lassen sich meine innig geliebten Zoodles ziemlich sicher super fix zubereiten 😊😍

    IG:r_aud

  21. Anna Lisa Nitschke
    13. Dezember 2017 / 13:36

    Ich würde mich über den Spiralschnekder freuen, den würde ich meiner Schwester schenken, die liebt zoodles, aber wir haben es noch nie geschafft einen guten Schneider zu finden..

    Meine Name auf Instagram ist anna_niii

  22. Swea
    13. Dezember 2017 / 13:41

    Ich würde mich über den Spiralschneider freuen und Zoodles damit machen. Mein instagramname ist sweaw7 😃

  23. 13. Dezember 2017 / 13:46

    Oh nein. Da fällt die Entscheidung sehr schwer. Ich finde beide toll, würde mich dann aber für den Spiralschneider entscheiden, um endlich Zoodles zu machen. 🙂

  24. Steffi Winkler
    13. Dezember 2017 / 13:49

    Der Milchaufschäumer wäre super… deswegen möcht ich gerne an der Verlosung teilnehmen…
    Mein Name auf Instagram ist steffiliebthortensien

  25. Ann
    13. Dezember 2017 / 14:37

    Tolen Milchschaum für einen leckeren Kaffee 😊 der milchaufschäumer wäre ein wunderbares Geschenk für meine Eltern!

  26. 13. Dezember 2017 / 14:43

    Team spiralschneider! Ich will auch ewig schon Zoodles und co. machen, aber da ich ja nicht mehr in Ö bin, kann ich mit den Engeln ja leider nicht mehr zusammenarbeiten – also probiere ich aufs diese Weise. Den Milchaufschäumer habe ich jetzt sicher auch schon gute 2 Jahre, bester Schaum, gell? 👌🏼☕️ Und ich kommentiere auf Insta gleich mit (Namen kennste zwar, aber der Ordnungshalber: gefuehlsfreak_blog) 😘

  27. Seli
    13. Dezember 2017 / 14:44

    Ein Spiralschneider wäre mal ziemlich cool. Zoodles nicht von Hand drehen und dann Avocado dazu.😍

    Instagram: betterselithansilly

  28. 13. Dezember 2017 / 14:48

    Hallo, ich würde super gerne den Spiralschneider gewinnen. Ich liebe Nudelgerichte und fände es super wenn ich meine Gerichte damit etwas figurfreundlicher hinbekäme. Besonders lecker bestimmt zu Nudeln mit frischen Tomaten, Knobi und Garnelen… LG
    Ach, auf Instagram bin ich nicole.hier

  29. Geli
    13. Dezember 2017 / 14:49

    Der Milchschäumer wäre ein Traum! LG
    IG: Frau hygge

  30. Isabell
    13. Dezember 2017 / 14:59

    Würden uns riesig über den milchaufschäumer freuen 💕😍❤️

    Instagram: eisabellaaaa

  31. Maria Luise
    13. Dezember 2017 / 15:03

    Den Spiralschneider finde ich ganz toll und würde mich sehr darüber freuen.

  32. Vanessa
    13. Dezember 2017 / 15:05

    Ein Milch aufschäumer wäre der Hit der fehlt noch neben unserer Espresso Maschine das ich mir einen leckeren Kaffee mit perfekten Milchschaum machen kann 😱!!

    Insta:_.ausgefuchst._

  33. 13. Dezember 2017 / 15:10

    Der Milchaufschäumer wäre toll.

    Instaname: adensborn

  34. Nati
    13. Dezember 2017 / 15:28

    Der Spiralschneider wäre der Hit. Da schmeckt das Gemüse sicher auch endlich meiner Tochter.

  35. Julia
    13. Dezember 2017 / 15:31

    Der milchaufschäumer wäre perfekt für mich, da ich gerne verschiedene Variationen von Kaffee ausprobiere 🙂

    LG Julia

  36. Sabrina
    13. Dezember 2017 / 15:31

    Wir würden uns auch sehr über den Spiralschneider freuen!
    Liebe Grüße Sabrina (Insta: s4brin42kids)
    PS: Mach weiter so!

  37. Emi
    13. Dezember 2017 / 15:34

    Der Spiralschneider wäre für die Zeit nach den Feiertagen perfekt 😄

  38. 13. Dezember 2017 / 15:48

    Ich würde mich seeeh über den Spiralschneider freuen, da würde es dann ganz oft Low carb „Spaghetti“ für meinen Mann geben :))

    Instagram: die_jessey

  39. Andrea
    13. Dezember 2017 / 16:10

    Der Spiralschneider wäre echt cool 🙂 andrea_kiesendahl_photography

  40. Natalie
    13. Dezember 2017 / 16:17

    Boah der Spiralschneider klingt toll. Würde das kochen in der Mini Küche erleichtern… Auf instagram mache ich auch gleich noch mit: _natcho_

  41. Bettina
    13. Dezember 2017 / 16:50

    den spiralschneider! ich möchte schon ewig mal zoodles ausprobieren 🙂
    instagram: bttysqui
    liebe grüße

  42. Nina
    13. Dezember 2017 / 17:51

    Beides toll! Aber der Spiralschneider vielleicht noch ein kleinbisschen toller (:

  43. Johanna
    13. Dezember 2017 / 18:13

    Oh, dieser cremige Milchschaum, da bekomm ich schon von den Fotos Gusto auf heiße Schoko oder den Capuccino am Wochenende 🙂

  44. Hanna
    13. Dezember 2017 / 18:17

    Der Milchaufschäumer wäre toll!

    Liebe Grüße
    Hanna
    (Instagram: bubel85)

  45. 13. Dezember 2017 / 18:30

    Hui es wær toll zu gewinnen <3
    Ich liebe ja beides. Schöne Café Kreationen und Zoodles schon seitdem ich mich vegan ernährte <3

  46. Dahi82
    13. Dezember 2017 / 18:32

    Schwierig, ich hätte gerne beides 🙊 mit dem milchaufschäumer würde ich den perfekten Café Latte machen und mit dem Spiralizer leckere Zoodles 😏

  47. Diana
    13. Dezember 2017 / 18:57

    Wir wollen den Spiralschneider! Der wäre fantastisch.

    IG: Diana.marinara

  48. Vera
    13. Dezember 2017 / 19:13

    Kaffee Kaffee Kaffee ☕ der Milchaufschäumer wäre der Hit für leckeren Cappuccino.

  49. Hannah
    13. Dezember 2017 / 19:19

    Ich würde mich sehr über den Milchschäumer freuen. Mein Sohn liebt “Kindercappuchino” zum Frühstück. Leider hat unser alter Schäumer gerade den Geist aufgegeben:-(

  50. Carow_12
    13. Dezember 2017 / 19:26

    Der Milchaufschäumer wäre ein Traum! Und ich würde so gleich die aufschäumbare Hafermilch damit ausprobieren.
    IG bastet_sam

  51. Claudia
    13. Dezember 2017 / 19:41

    Ich würde mich über den Milchaufschäumer freuen und diesen benutzen um meinen morgendlichen Matcha Latte zuzubereiten.
    Instagram: c_nowa04

  52. Leyla
    13. Dezember 2017 / 19:44

    Da ich bereits einen Milchaufschäumer besitze, würde ich mich sehr über den Spiralschneider freuen, den ich hauptsächlich für die Zubereitung leckerer Salate im Sommer nutzen würde. Bei Instagram bin ich @leylaherz. 🙂

  53. Damian
    13. Dezember 2017 / 19:52

    Der Milchaufschäumer wäre wunderbar für meinem morgendlichen Kaffee.

  54. Felicitas Neidel
    13. Dezember 2017 / 19:52

    Liebe Sabrina 🙂 ich würd mich sehr über den milchaufschäumer freuen. Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Felicitas
    Instagram: Felicitashamburg

  55. Katharina
    13. Dezember 2017 / 19:53

    Den Milchaufschäumer könnte ich gut gebrauchen für die Zubereitung meines Milchkaffes!

  56. Roswitha
    13. Dezember 2017 / 19:54

    Der Milchaufschäumer wäre genial für die Zubereitung meines Cappuccinos!

  57. Martina
    13. Dezember 2017 / 19:56

    Ich springe in den Lostopf für den Milchaufschäumer! Dieser wäre super für die Zubereitung meines Milchkaffees zu Hause geeignet.

  58. Nicki
    13. Dezember 2017 / 20:04

    Wow, der Kenwood Spiralschneider klingt toll. Ich würde Obst für einen Obstsalat zerkleinern und Süßkartoffel-Nudeln machen 🙂

  59. Janna
    13. Dezember 2017 / 20:16

    Ich würde mich für den Milchschäumer entscheiden, damit ich endlich mal meinen geliebten Matcha Latte bei mir zuhause machen kann 🙂 würde mich sehr freuen!

  60. Steffi
    13. Dezember 2017 / 20:25

    Nudeln stehen hier ganz hoch im Kurs und ich würde meinen Mädels mit dem Spiralschneider versuchen eine Alternative aus Zucchini und Karotte schmackhaft zu machen. Wollte es schon so oft selber machen, aber…..😉
    Daher versuche ich gern mein Glück! LG steffi

  61. 202snoopy
    13. Dezember 2017 / 20:31

    Hallo liebe Sabrina,

    ich würde sehr gern mein Glück für den Spiralizer versuchen. Bislang war es mir ehrlich gesagt immer zu aufwändig Zoodles zu machen, aber das würde sich damit definitiv ändern. 🙂 Und so könnte man auch ganz einfach mehr Gemüse auf den Speiseplan bringen.

    Liebe Grüße

  62. Luisa
    13. Dezember 2017 / 20:33

    Ohhhhh aufgeschäumte Milch für den Kaffee wäre ein Träumchen … bitte lass mich Glück haben
    Das Zusatzlos hole ich mir : Kramissimo

  63. Joana
    13. Dezember 2017 / 20:35

    🙂 Ich würde mich für den Milchaufschäumer entscheiden und endlich meine Mandelmilch aufschäumen, um tollen Latte Macchiato zu machen! Das wäre so toll!

  64. Barbara
    13. Dezember 2017 / 20:40

    Ich würde mich über den Spiralschneider sehr freuen und wahrscheinlich als Erstes ein Rezept mit Zoodles und Schafkäse und feinen Gewürzen ausprobieren!

  65. Manuela K.
    13. Dezember 2017 / 20:42

    Der Gewinn käme gerade recht – mein Milchaufschäumer hat seinen Geist aufgegeben!!! 🙂

  66. Susanne_Mox
    13. Dezember 2017 / 20:52

    Der Milchaufschäumer wäre super, dann könnten ich und meine Kollegen endlich einen ordentlichen Kaffee im Labor trinken!

  67. Vanessa
    13. Dezember 2017 / 21:00

    Natürlich den Spiralschneider für Zucchininudeln 😊 Der wäre toll!

  68. Nina
    13. Dezember 2017 / 21:04

    Ich träume immer noch vom perfekten Milchschaum🤔 daher wäre der Milchaufschäumer ein Traum✨
    IG sommerperlenregen

  69. Carolin
    13. Dezember 2017 / 21:18

    #teammilchaufschäumer 😋
    Da mein Milchaufschäumer heute den Geist aufgegeben hat, würde ich es schon fast Schicksal nennen 😀
    Und für eine Kaffeefreundin wie mich ist sowas einfach unverzichtbar!
    Instagram: caerolein__

  70. Angela Bognar
    13. Dezember 2017 / 21:20

    Danke für die Gewinnchance.
    Schon lange liebäugle ich mit einem Spiralschneider.
    Ich würde damit gleich Zoodles ausprobieren. Vielleicht könnte ich so Gemüse „in“ mein Kind schmuggeln.
    Lieben Gruß
    Angela Bognar

  71. Simone
    13. Dezember 2017 / 21:22

    Der Milchaufschäumer wäre ein supertolles Vorweihnachtsgeschenk 🙂

  72. Barbara
    13. Dezember 2017 / 21:23

    b.kakadoo (insta) ist hin- und hergerissen. Aber ich glaub´, der Milchschäumer wär´dann doch eher was für mich. 🙂

  73. Anna
    13. Dezember 2017 / 21:28

    Hallo, Ich würde mich über den Milchaufschäumer sehr freuen!
    Liebe Grüße

    Meine Name auf Instagram ist anelinchen_

  74. Kathleen
    13. Dezember 2017 / 21:36

    Liebe Sabrina

    Danke für den tollen Blog. Ich lese immer fleißig mit, koche nach oder probiere aus.
    Mache weiter so!!!!!

    Ich würde mich üner den Spiralschneider freuen.

  75. Janina
    13. Dezember 2017 / 21:41

    Liebe Sabrina,
    was für tolle Gewinne!
    Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf…
    Ich würde mich sehr über den Milchaufschäumer freuen.
    Dann können mein kleiner Sohn und ich Babyccino und ich leckeren Cappuccino zusammen trinken. 😉
    Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

  76. Carina Schütz
    13. Dezember 2017 / 21:57

    Wow der Spiralschneider wäre toll 😍

  77. Silvia
    13. Dezember 2017 / 22:37

    Ab in den Lostopf hüpf!
    Zoodles wären sicher der Hit bei meinen Mädels!
    Insta: severe666
    Lg Silvia

  78. 13. Dezember 2017 / 22:52

    Ich hätte wahnsinnig gerne den Milchschäumer…das wäre der Hit 🤗😄🙌 Instagram: annatinkabelle

  79. Ann-Kathrin
    13. Dezember 2017 / 22:52

    Ich fände den spiralschneider toll und würde damit zoodles machen 🙂

  80. Helgi
    13. Dezember 2017 / 22:52

    Ich steh auf Zoodles und würd mich riesig freuen!!!
    Schöne Adventszeit noch

  81. 13. Dezember 2017 / 23:18

    Hi
    Sabrina wünsche mir den Spiralschneider so einer fehlt noch in meiner Küche.Für Gemüse.lg

  82. MICHAELA
    13. Dezember 2017 / 23:39

    Mir geht das Zoodles-Geschneide mit dem Sparschäler echt schon auf die Nerven, deshalb würde sich so ein Spiralschneider echt gut machen in meiner Küche 😉

    Insta @austrolicious

  83. Sophie
    13. Dezember 2017 / 23:57

    Ich würde mich über den Spiralschneider freuen und damit von Zoodles über fancy Salate alles mögliche machen! 🙂

  84. Caro
    14. Dezember 2017 / 0:37

    Huhu 🙂
    Ich fände den Milchaufschäumer mega, dann könnte ich mir direkt ein Gerät für die erste Wohnung sichern und mein Latte Macchiato ist gesichert 🙂LG Caro
    Auf Instagram bin ich auch dabei mit Miss_Black_09

  85. Stefanie Schiestl
    14. Dezember 2017 / 8:42

    Oh toll, wir hätten gerne den milchaufschäumer…meine Mädels bekommen bei Oma immer einen Kinder-Cappuccino und letzten wollten sie daheim auch einen!! Musste natürlich passen, weil ohne Maschine wird schwierig!!
    Ach da würden sie dich freuen und ich natürlich such 😂
    Lg Steffi

  86. Verena
    14. Dezember 2017 / 9:54

    Ohhh! Den Milchschäumer bitte hier her! Das wäre schön!

  87. // Cathleen //
    14. Dezember 2017 / 10:08

    Liebe Sabrina,

    das ist ein richtig tolles Set und ich würde mich sehr freuen!

    Viele Grüße, Cathleen

  88. Jasmina Haspel
    14. Dezember 2017 / 10:29

    Wir lieben Zoodels aller Art und würden uns demnach sehr über den Spiralschneider von Kenwood freuen! 🙂
    Liebe Grüße, Jasmina 🙂

  89. Siggi
    14. Dezember 2017 / 11:09

    Hi! Ich würde gerne den spiralschneider gewinnen! Und ich würde als erstes damit hübsche Salate machen! Liebe Grüße siggi

  90. Tine
    14. Dezember 2017 / 11:11

    Hi Sabrina!
    Der spiralschneider klingt gut! Für Zucchini Nudeln genau das richtige! Vlg Tine

  91. 15. Dezember 2017 / 12:21

    Ganz klar der Milchschäumer, das mache ich nämlich sonst per Hand.. Sehr mühsam!! Würde mich total freuen 🙂 Habe auf Insta kommentiert, aber finde kein passendes Bild zu dieser Verlosung? (ela_tgpp)

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende wünsch ich dir,
    Ela
    (transglobalpanparty at gmail.com)

  92. 15. Dezember 2017 / 18:23

    Da ich schon einen Spiralschneider habe und mein Milchaufschäumer vor Kurzem kaputt gegangen ist, wäre dieser Gewinn natürlich perfekt – endlich wieder leckeren Milchschaum und nicht nur in der Mikrowelle aufgewärmte Milch für meinen Espresso ^^

  93. Elisabetj
    15. Dezember 2017 / 22:54

    Der Zoodlesmaker! 🤗 hab endlich mal Lust Gemüsenudeln zu probieren .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

WordPress spam blockiert CleanTalk.