DIY | 10-Minuten DIY für Kinder: Weihnachtsanhänger mit Eisstielen basteln | FROSCH BLOG

Die schönste Zeit des Jahres steht bevor: Weihnachten. Und mit ihr wird hier bei uns im Haus fleißig gebastelt, denn mein Sohn Maximilian ist ja nun schon ein kleines Kindergartenkind und hat – genauso wie seine Mama – die Leidenschaft für selbstgebastelte Dinge entdeckt. Ich finde, gerade jetzt, zum Advent, ist es richtig schön gemütlich, wenn man sich zu Hause mit einer warmen Tasse Kakao oder Tee zusammensetzt, ein paar Kekse nascht, Weihnachtsmusik hört und dabei Weihnachtskarten für die Familie bemalt oder ein paar einfache Dekorationen bastelt, wie zum Beispiel Christbaumanhänger.

Dieses DIY, das ich in Zusammenarbeit mit Frosch erstellt habe, dauert dabei nicht länger als 10 Minuten und trotzdem kann sich das Ergebnis sehen lassen. Die bunten Anhänger eigenen sich hervorragend für den Christbaum oder als Geschenksanhänger. Eurer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn mit den Eisstielen lassen sich zum Beispiel Rentiere, Weihnachtsmänner, Schneemännder, Christbäume oder Weihnachtssterne basteln. Die Anleitung dazu findet ihr in diesem Beitrag.

Viel Spaß bei Nachbasteln und schon jetzt eine schöne Vorweihnachtszeit.

Alles Liebe,

 

 

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Frosch/ Anzeige.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

WordPress spam blockiert CleanTalk.