DIY & UPCYCLING | Federpenal aus alten FROSCH Spülmittelflaschen basteln – FROSCH BLOG

Passend zum bevorstehenden neuen Schuljahr habe ich in Zusammenarbeit mit FROSCH ein einfaches, aber sehr geniales Upcycling-Projekt umgesetzt. Auf dem Blog von Frosch zeige ich euch nämlich, wie ihr aus alten Spülmittelfalschen ganz einfach ein Federpenal bzw. eine Stiftebox erstellen könnt.

Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber bei uns daheim liegen immer irgendwo ein paar Stifte herum, weil mein großer Sohn Max wahnsinnig gerne malt. Weil ich dann aber immer etwas Angst bekomme, dass sich sein kleiner Bruder einen Buntstift schnappen und damit die Wände vollkritzeln könnte, versuche ich immer alle Zeichenutensilien zusammenzusammeln. Mit dem hier gebastelten Federmäppchen passiert mir das aber bestimmt nicht mehr. Maximilian hat es sich übrigens schon unter den Nagel gerissen und ist total begeistert davon, dass wir aus der Spülmittelfalsche nun so eine coole Aufberwahungsbox gebastelt haben. Habt ihr auch Lust, euer ganz persönliches Federpenal aus einer leeren Flasche zu basteln? Dann hüpft doch mal auf dem Blog von Frosch vorbei (hier geht’s zum Beitrag) und seht euch die DIY-Anleitung genauer an.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Alles Liebe,

 

 

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit FROSCH/ Anzeige.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

WordPress spam blockiert CleanTalk.