XMAS | Adventsgewinnspiel zum 3. Advent

Einen schönen 3. Adventsonntag wünsche ich euch! Bernd hier. Meine liebe Frau hat scheinbar etwas schlechtes gegessen, denn sie liegt seit heute Früh flach im Bett. Keine Ahnung was sie so niedergestreckt hat. Die Burger, die ich gestern zubereitet habe, können es jedenfalls nicht gewesen sein, sonst hätte es mich auch erwischt. Nichtsdestotrotz – the show must go on. Darum übernehme ich – aufopfernd wie ich nun mal bin – kurzerhand den Blog und zeige euch, welche Gewinne an diesem milden Adventsonntag auf euch warten.

Das wird heute aber eine ganz schnelle Angelegenheit. Ihr dürft von mir keine weihnachtlichen Gedanken oder nostalgische Geschichten erwarten. Dafür ist meine Frau zuständig. Bei mir geht es um knallharte Fakten. Ganz nüchtern. Fangen wir an!

 

Preis #1: Play&Go – 2-in-1 Spielzeugaufbewahrungssack im Design “Roadmap”* von der lieben Britta von Truls und Trine. Ein wirklich praktisches Teil, das wir selber auch für Maximilian angeschafft haben, als wir sein Zimmer neu gestalteten (guckt hier).

 

Preis #2: Make Up Produktset von Max Factor*. Das ist jetzt was für die Ladies. Damit an Heilig Abend nicht nur der Christbaum erstrahlt.

 

Preis #3: Puraroma 7 Filterkaffeemaschine von Braun*. Ihr dachtet, Filterkaffee wäre out? Nicht mit diesem coolen Teil. Für Details klickt einfach den Link an.

 

Preis #4: Notabag – Rucksack und Tasche in einem*. A bag or notabag. That’s the question. Jedenfalls haben wir sowas auch zu Hause. Schaut mal hier für mehr Infos.

So, das wars auch schon. Jetzt seid ihr dran. Spielt mit und gewinnt mit etwas Glück einen dieser coolen Preise. Die Teilnahmebedingungen kopiere ich euch noch schnell vom letzten Gewinnspiel herein:

 

Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Österreich und Deutschland. Die Preise #2 und #3 könnten nur innerhalb von Österreich versendet werden. Preise #1 und #4 zusätzlich auch nach Deutschland. Die Teilnehmer müssen volljährig sein. Der oder die Gewinner/in wird anschließend von mir per E-Mail benachrichtigt.

Das Give Away läuft bis Freitag, 16. Dezember 2016, 22:00 Uhr. Ihr könnt mittels Rafflecopter teilnehmen und mir einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag hinterlassen, in dem ihr mir sagt, welchen Preis ihr gerne warum gewinnen möchtet. Eine E-Mail-Adresse im Kommentarfeld ist nicht notwendig, da ihr diese bitte bei Rafflecopter direkt eintragt. Wichtig: Somit können auch nur jene Blogleser bei der Verlosung mitmachen, die
auch wirklich bei Rafflecopter teilgenommen haben. 
Weitere Lose können gesammelt werden, wenn ihr mir bei Instagram folgt und unter dem Beitragsbild zwei Freunde markiert. Wer den Facebook-Beitrag zu diesem Give Away teilt, bekommt ebenfalls ein zusätzliches Los. Folgt dazu einfach ebenfalls den Anweisungen im Tool.

Viel Glück beim Gewinnspiel und bis bald.

 

* In freundlicher Zusammenarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

WordPress spam blockiert CleanTalk.