FOOD | Mittags im Büro: Instant-Nudel-Suppe selber machen – Suppe-2-Go | epunkt

Derzeit regnet es ununterbrochen bei uns und bei diesem schlechten Wetter möchte man oft nicht mal einen Fuß vor die Tür setzen. Wer jeden Tag in die Arbeit pilgert, dem bleibt das aber nicht erspart. Damit der Tag aber aufgrund des Regenwetters nicht schon am Morgen sprichwörtlich ins Wasser fällt, habe ich heute wieder ein schnelles, einfaches und vor allem leckeres Rezept für die Mittagspause für euch, das ich euch in Zusammenarbeit mit epunkt vorstellen darf.

Im ersten Beitrag habe ich euch ein Rezept für einen vegetarischen Quinoa Salat gezeigt. Bei meinem 2. Beitrag zum Thema „Mittags im Büro“ dreht sich alles um eine Suppe-2-Go, die ihr am Vorabend zubereiten könnt und am nächsten Tag in der Mittagspause nur mit heißem Wasser aufgießen müsst.

Auf dem Blog von epunkt zeige ich euch, wie ihr mit ganz wenigen Handgriffen eine gesunde Alternative zu herkömmlichen Fertigsuppen aus dem Supermarkt zubereiten könnt, die nicht nur gut schmeckt, sondern gerade in der kalten Jahreszeit herrlich von innen wärmt. Viel Spaß beim Lesen und Nachkochen.

Seid ihr auch so große Suppenfans wie ich oder bevorzugt ihr deftigere Mahlzeiten in der Mittagspause?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

WordPress spam blockiert CleanTalk.