Blogbeiträge können Werbung enthalten

DIY | Papplaterne selber basteln | FROSCH BLOG

„Ich geh mit meiner Laterne…“ – also der Max, nicht ich. Anlässlich des bevorstehenden Laternenfestes bzw. St. Martin Umzugs habe ich mich mal wieder an Pappe und Kleber gewagt und in Zusammenarbeit mit Frosch eine Froschlaterne gebastelt.

 

Zur Herstellung der Laterne benötigt ihr nicht viel. Bunter Pappkarton, ein bisschen Geschick mit Schere und Kleber sowie einen Basteldraht und einen Stock oder Ast aus dem Wald. Wer lieber andere Tiere bastelt, der kann sich und seinen Kindern – oder sogar mit Hilfe der kleinen Patschehändchen –  anhand der Anleitung auf dem Frosch Blog (hier) auch eine Katze, einen Hund oder eine Kuh basteln.

Viel Spaß beim Nachmachen!

 

1 Kommentar

  1. 18. Oktober 2022 / 18:38

    Wow, wie toll. Lampions mal ganz anders. Wir auf jeden Fall nachgebastelt. Vielen Dank für den interessanten Beitrag. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Alle mit einem * gekennzeichneten Kooperationspartner sind Teil einer Zusammenarbeit. Von mir beworbene Produkte wurden mir in solchen Fällen als PR-Sample oder kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Beiträge die als Werbung/Anzeige gekennzeichnet sind wurden bezahlt. Affiliate-Links, also Produkte, die ich weiterempfehle und die durch einen Klick auf den Link gekauft wurden, wodurch ich eine Provision erhalte, sind als solche gekennzeichnet.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner