Mein Mann ist großer Käse-Fan und isst gerne mal eine pure Scheibe Gauda oder Emmentaler. Neulich beim Einkaufen, haben wir bei einer Packung Mini-Babybel ein Goodie von Babybel entdeckt: den Sandwich-Ausstecher. Natürlich wollten wir das mal ausprobieren und haben uns sogleich daran gemacht, unser eigenes Babybel-Sandwich zu kreieren.

Das Ausstechen der Zutaten funktioniert ganz einfach. Ab und zu muss man etwas fester drücken (bspw. beim Salat), aber wir hatten im Großen und Ganzen keine Probleme damit. Die kleinen Mini-Sandwiches sind ein leckerer Snack, der witzig aussieht und schnell im Mund verschwindet. Für Party’s oder Geburtstagsfeiern also genau das Richtige. Um das Sandwich möglichst stabil zu halten würde ich einen Zahnstocher oder ein Cocktailspießchen empfehlen.
[SPONSORED VIDEO]
Sieht sehr lecker aus 😀 & ist auf jeden Fall eine sehr witzige Idee 🙂 Ich kenne das Werbevideo bereits aus dem TV 🙂
Liebe Grüße 🙂
lustige idee 🙂 sieht sehr lecker aus!!
Wie süß!!!!….. Das ist na niedlich!!!! Dei letzte Sandwichturm ist ja gewaltig 🙂
Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!
Oh, voll gut! Danach sollte ich mich auch mal umschauen 😀
wie lustig ist das denn bitte XD bei uns gibt es das leider nicht
Danke, bewerben kann man sich zurzeit nicht mehr, da ich jetzt erstmal genung tolle Blogs in petto habe, die ich vorstellen kann, aber sicher kommt so eine Aktion nochmal 🙂 Ich mag Babybel persönlich ja nicht so gerne, aber deine Sandwiches sehen echt gut aus 🙂
Lg Ronja
Das ist ja lustig. Bestimmt ein bisschen aufwändig aber für eine Party natürlich ein toller Hingucker. Super süß!
LG