Blogbeiträge können Werbung enthalten

KIDSLIFE | Kuschelige Träume mit der neuen Baby & Kleinkindkollektion von Tchibo

Werbung/ PR-Samples

Ich denke, kaum ein Thema wird unter Eltern so oft diskutiert wie der Schlaf. Ganz gleich ob es sich um den eigenen Schlafmangel handelt, wenn ein neues Familienmitglied hinzustößt, oder ob man sich dabei selbst den Kopf über Baby‘s Schlaf zerbricht. Als Mama von zwei Söhnen unter 4 Jahren habe ich hier schon so manche Erfahrungen gesammelt und kann nur sagen, dass jedes Kind ganz unterschiedlich schläft. Es kann schon mal passieren, dass unsere Jungs ein paar Wochen lang ohne Probleme durchschlafen, dann aber wieder mehrmalige Unterbrechungen inkludiert sind. Auf das Schlafverhalten haben dabei nicht nur Entwicklungssprünge oder Krankheiten Einfluss, sondern auch, wie unsere Söhne gebettet sind. Wenn ihnen beim Schlafen zu heiß oder zu kalt ist, dann wecken sie mich öfter, als wenn sie in einem gut klimatisierten Zimmer und Bett schlafen. Dabei spielt die Bettwäsche und auch die Schlafkleidung eine große Rolle.

Passend dazu durfte ich die neue Baby- & Kleinkindkollektion von Tchibo* testen, deren Produkte allesamt aus Bio-Baumwolle hergestellt und GOTS-zertifiziert sind.

Aber was bedeutet eigentlich GOTS-Qualität? Produkte, die diese Zertifikation tragen, enthalten mindestens 70% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau und sind nach dem „Global Organic Textile Standard“ hergestellt. Das bedeutet, dass sowohl beim Anbau der Baumwolle als auch bei der Verarbeitung auf gesundheitsschädliche Chemikalien verzichtet wird.

Kein Wunder also, dass vor allem unser kleinster im Bunde, Alexander, in seiner neuen und super kuscheligen Bettenausstattung von Tchibo ganz besonders gut schläft. Das Produktsortiment umfasst Pyjamas, Bettwäsche und Laken oder Nachtlichter, wie dieses Einschlaf-LED-Licht.

Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte sich die neue Bio-Baumwollkollektion für Babys und Kleinkinder unbedingt online oder in der nächsten Tchibo-Filiale ansehen. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei! Und wer gerne mehr zu unseren getesteten Produkten erfahren möchte, der kann sich gerne den Gastbeitrag auf dem Tchibo-Blog* näher ansehen.

Alles Liebe und süße Träume wünscht,

 

 

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Tchibo/ Anzeige.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Alle mit einem * gekennzeichneten Kooperationspartner sind Teil einer Zusammenarbeit. Von mir beworbene Produkte wurden mir in solchen Fällen als PR-Sample oder kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Beiträge die als Werbung/Anzeige gekennzeichnet sind wurden bezahlt. Affiliate-Links, also Produkte, die ich weiterempfehle und die durch einen Klick auf den Link gekauft wurden, wodurch ich eine Provision erhalte, sind als solche gekennzeichnet.