DIY | Upcycling – Sommerspielideen mit Papptellern | FROSCH BLOG

Ach, ich liebe einfache DIY-Ideen, bei denen man auch noch ganz simples Upcycling betreiben kann. Vor allem alte Klopapierrollen oder Pappteller verarbeite ich gerne so, dass ich mit ihnen eine lustige Spielidee für meine Kinder erstellen kann. Passend dazu habe ich in Zusammenarbeit mit FROSCH* ein paar Teller in ein Frisbee- als auch in eine Ringwurfspiel verwandelt.

Im Sommer hat der Garten bei uns Hochsaison. Meine Kinder verbringen jede freie Minute im Freien, sofern es das Wetter zulässt. Irgendwann wird dabei aber das Spiel in der Sandkiste oder das Planschen im kleinen Swimmingpool doch zu langweilig und dann ist meine Kreativität gefragt. Ein Glück, gibt es Pinterest, denn auf dieser Plattform finde ich dann immer wieder viele interessante Anregungen für kleine Do-it-Yourself-Projekte. Von dort kommt auch die Idee für diese praktischen Sommerspielideen, die ihr euch auf dem Blog von Frosch ansehen könnt (hier geht’s zum Beitrag).

Bastelt ihr auch gerne lustige Spiele für eure Kinder? Wer mehr Anregung sucht, der kann’s ja mal mit einem Tic Tac Toe aus Steinen oder einem lustigen Frosch-Fangspiel aus Klopapierrollen versuchen :-).

Alles Liebe,

 

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit FROSCH / Anzeige.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

WordPress spam blocked by CleanTalk.