DIY | Bestecktaschen für den Ostertisch | FROSCH BLOG

Um euren Ostertisch bunt zu dekorieren braucht ihr nicht viel, oft reichen schon hübsche Blumen, buntes Geschirr oder ein Set selbstgemachter Bestecktaschen aus Moosgummi.

Jeden Monat bastle ich ein zur Jahreszeit passendes kleines DIY-Projekt für Frosch* und weil im April alle Zeichen auf Ostern stehen, habe ich mir mal wieder ein total vergessenes Bastelmaterial geschnappt und daraus ein süßes Besteckset gefertigt. Das Tolle an diesem DIY ist, das ihr die Form eurer Bestecktasche selbst bestimmen könnt, eure Kinder dabei gerne helfen können und ihr in fünf Minuten auch schon fertig seid. Alle Details zum Nachmachen findet ihr im aktuellen Beitrag auf dem Frosch Blog.

Viel Spaß!

 

 

 

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit FROSCH/ Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*