Blogbeiträge können Werbung enthalten

DIY | Froschfangspiel: Upcycling aus Klopapierrollen | Frosch Blog

Ich bin ein großer Fan von einfachen DIY’s, bei denen man Gegenstände, die man sonst wegschmeißen würde, ganz einfach wiederverwerten kann. Vor allem mit Klopapierrollen bastle ich zurzeit total gerne (zB hier). Für Frosch* habe ich daher passenderweise ein süßes Frosch-Fangspiel erstellt, das Geschicklichkeit erfordert und den Ehrgeiz in euch bzw. euren Kindern herauskitzelt.

Die Idee zu dem Spiel habe ich von Pinterest und sogleich habe ich mir ein paar leere Klopapierrollen geschnappt und einen Frosch nachgebastelt, der ganz hungrig eine Fliege fangen will. Ziel des Spiels ist also, die Fliege auf dem Gummiband in das Maul des Frosches zu befördern. Wie ihr dieses DIY-Projekt ganz einfach selbst erstellen könnt, verrate ich euch in einem neuen Beitrag auf dem Frosch Blog.

 

 

 

*In freundlicher Kooperation mit Frosch

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

WordPress spam blockiert CleanTalk.

Alle mit einem * gekennzeichneten Kooperationspartner sind Teil einer Zusammenarbeit. Von mir beworbene Produkte wurden mir in solchen Fällen als PR-Sample oder kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Beiträge die als Werbung/Anzeige gekennzeichnet sind wurden bezahlt. Affiliate-Links, also Produkte, die ich weiterempfehle und die durch einen Klick auf den Link gekauft wurden, wodurch ich eine Provision erhalte, sind als solche gekennzeichnet.