BLOG | Alles neu: Willkommen auf dem neuen Blog

Da ist es, das neue Blogdesign! Nachdem mein Mann und ich in den letzten Wochen wie die Bösen Beiträge importiert und kopiert haben, dürfen wir euch Starlights in the Kitchen nun in einem neuen Kleidchen vorstellen. Was sich alles geändert hat, verrate ich euch gleich.

Den Blog erreicht ihr nun über www.starlightsinthekitchen.com. Auf der alten Domain (sabrinasterntal.blogspot.com) findet ihr eine Überleitung. Das Design ist etwas moderner, übersichtlicher und dank WordPress besser gegliedert. In der Navbar, also dem Menü ganz oben, findet ihr nun alle Beiträge zum Thema Food, Family, Do-it-Yourself und Inspiration. Vor allem der Rezeptbereich ist jetzt besser aufgeteilt und durch die Aufsplittung in Frühstück, Hauptspeisen, Desserts und Co. übersichtlicher gestaltet. Ich hoffe, ihr findet euch zurecht und könnt gemütlich in den bisher veröffentlichten Rezepten schmökern.

Leider haben wir es noch nicht ganz geschafft, alle Beiträge (immerhin sind es mehr als 580) neu zu formatieren und entsprechend der Menüs zu kategorisieren. Seid also bitte nachsichtig mit uns. Wir arbeiten nebenbei fleißig daran und sind zuversichtlich, dass der Blog Ende nächster Woche fertig umgestellt ist.

Weil mein Mann und ich aber schon einige neue Rezepte für euch zubereitet haben und ich auch schon bei Artikeln zum Thema Momlife und Baby/Kidslife fleißig war, wollten wir euch nicht länger warten lassen und jetzt schon auf der neuen Domain loslegen.

Ich freue mich wahnsinnig auf das kommende Jahr mit euch und hoffe, dass euch das neue Design gefällt und ihr weiterhin gerne auf meinem Blog vorbeischaut.

Morgen gibt es dann auch schon los mit neuen Beiträgen und bis dahin,

Servus, Baba und hoffentlich auf Wiedersehen…

18 Comments

  1. 6. Januar 2017 / 18:07

    Ja schön schön schön… kucks.mir grad übers Handy an und das ist nu echt ein Genuss!
    –> I like 😉
    Lieber Gruß
    Franzi

    • wordpressadmin
      7. Januar 2017 / 11:31

      Vielen Dank liebe Franzi, freut mich soo, dass es dir gefällt!

  2. 6. Januar 2017 / 19:51

    Hallo Sabrina!

    Gratuliere dir! Das Design ist wirklich sehr schön und übersichtlich geworden. 🙂 Über 500 Beiträge – wow! Das ist/war bestimmt viel Arbeit.
    Mich würde interessieren, warum du zu WordPress gewechselt bist? Nur wegen den besseren Möglichkeiten bezüglich Design? Ich betreibe meinen Blog nämlich mit Blogger und überlege immer wieder einmal, ob ich nicht doch – wie die Mehrheit mittlerweile – zu WordPress wechseln soll.

    Liebe Grüße
    Christina

    • wordpressadmin
      7. Januar 2017 / 11:26

      Hallo Christina, vielen Dank für dein Feedback! Das freut mich, dass dir das Design gefällt :-). Ja genau, vor allem wegen den Plugins, Widgets und den schöneren Strukturen, Möglichkeiten fürs Design :-).

      Liebe Grüße,
      Sabrina

  3. Malwina
    6. Januar 2017 / 20:03

    Toll! Es gefällt mir sehr 🙂

    • wordpressadmin
      7. Januar 2017 / 11:26

      Vielen Dank Malwina 🙂

  4. Lara
    6. Januar 2017 / 20:59

    Jetzt weiß ich ja was ich in meinen stillpausen heute Nacht zu Schmöckern habe 🙂 und das klappt mit dem Handy jetzt auch mit einem Finger . Ich finds super .
    Danke für so viel Inspiration und Einblicke in Euer Familienleben .
    Liebe Grüße Lara

    • wordpressadmin
      7. Januar 2017 / 11:28

      Viele Lara, tausend Dank für dein herzliches Feedback. Und es freut mich, dass du jetzt auch nachts am Blog vorbeischaust. Ich kenne das ja noch von Alexander 😂👌. Liebe Grüße, Sabrina

  5. 6. Januar 2017 / 21:49

    Ich finde es auch super 💪🏻 Ich liebe es jetzt schon.
    Ich find das blogdesign auf blogspot auch nicht so dolle aber ich trau mich nicht wirklich an was anderes 😅

    • wordpressadmin
      7. Januar 2017 / 11:29

      Danke liebe Jessica 😁 freut mich sooo, dass es die gefällt und ja…ich weiß was du meinst immerhin habe ich jetzt auch zwei Jahre hin- und herüberlegt und endlich den Schritt gewagt 😉

    • wordpressadmin
      7. Januar 2017 / 11:29

      Vielen lieben Dank!

  6. Lesley
    8. Januar 2017 / 8:40

    Ich freue mich schon seit deiner Ankündigung darauf das neue Design zu sehen und ich muss sagen: ich bin begeistert… ich fand d einen Blog schon die ganze Zeit genial, aber jetzt nochmal cooler … Danke für all eine Arbeit, die du da reinsteckst

    • Sabrina Sterntal
      8. Januar 2017 / 15:02

      Liebe Lesley, vielen Dank für dein liebes Feedback. Es freut mich sehr, dass dir das neue Design gefällt und es ist ja zu süß, dass du so mitgefiebert hast <3.

      Viel Spaß weiterhin auf dem Blog.
      Alles Liebe,
      Sabrina

  7. 12. Januar 2017 / 14:05

    Dein neues Layout sieht so toll aus!
    Aber leider musste ich gestern feststellen, dass seit deinem Umzug zu WordPress, dein Blog nicht mehr auf meiner Leseliste bei Blogger und bei Bloglovin erscheint. Wenn du bei Insta nicht deinen neuen Beitrag erwähnt hättest, hätte ich jetzt alles verpasst. 🙁
    Liebe Grüße
    Anette

    • Sabrina Sterntal
      13. Januar 2017 / 16:37

      Liebe Anette,
      vielen Dank für deine Nachricht und den sehr nützlichen Hinweis. Ich hab auf blogspot noch einen Beitrag online gestellt, der nun auch auf bloglovin den Umzug ankündigt :-).
      Es freut mich, dass du weiterhin gerne hier vorbeischaust und so aufmerksam mitliest <3.
      Liebe Grüße,
      Sabrina

  8. 7. Februar 2017 / 22:55

    Oh – sehr schick! Und ich weiß wie viel Arbeit so ein Blog-Umzug ist. Hatte das im Sommer gemacht! Liebe Grüße aus Linz!

    • Sabrina Sterntal
      10. Februar 2017 / 13:12

      Vielen Dank <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*