+ XMAS | Adventsgewinnspiel zum 1. Advent

Oh, du liebe Adventszeit, du stehst dieses Jahr aber richtig schnell vor der Tür. Ich kann kaum glauben, dass uns in wenigen Wochen bereits das Weihnachtsfest und danach auch schon der Jahreswechsel bevorsteht. In diesem Jahr ist einfach so viel passiert: Viele schöne als auch ärgerliche Erlebnisse, aber allen voran war die Geburt unseres zweiten Wunders die wohl aufregendste Erfahrung heuer. Unglaublich, dass Alexander bald schon fünf Monate bei uns ist…

Bevor ich hier jetzt aber völlig abschweife und viel zu weit vordenke, widmen wir uns lieber der schönen Vorweihachtszeit. Damit ich euch diese ein bisschen versüßen kann, gibt es an allen vier Adventsonntagen ein kleines Give Away für meine Leser. Ohne euch wäre dieser Blog nicht da, wo er jetzt ist, nämlich auf den Bildschirmen von so vielen lieben Menschen, die mir oft ganz wunderbare Zeilen schreiben und mich anspornen, weiterhin meine Küchenexperimente, Do-it-Yourself-Projekte sowie Einblicke in mein Familienleben mit euch zu teilen. Danke an dieser Stelle für eure Treue über all die Wochen, Monate und Jahre. Danke, dass ihr hier seid.

Aber nun zum Give Away: Ich freue ich mich sehr, dass ich heute fünf ganz wundervolle Sachpreise an euch verlosen darf, die sowohl für Mamas, als auch Papas, die eigenen Kinder oder zum Verschenken an die liebe Familie geeignet sind.

 

Preis #1: Kleid zum Weihnachtsfest von bonprix für Mädchen in Größe 116

Seid ihr auf der Suche nach einem Weihnachtsoutfit für eure Tochter, Enkelin oder Nichte? Wie wäre es dann mit diesem entzückenden Streifenkleid mit Jacquard Rock in Grau und Weiß? Kombiniert mit einem paar hübschen Stiefeln oder einem verspielten Haarreifen und einer festlichen Strumpfhose macht dieses Kleid bestimmt so einiges her! Das passende Accessoire zu diesem Kleidungsstück findet ihr bei bonprix*!

Verwöhnprogramm für geschmeidige Winterhaut! Preis #2: Mit dem Gillette Venus Swirl Rasierer* sind Verrenkungen beim Rasieren passè, denn dank der FlexiBall Technologie und den fünf flexiblen Contour-Klingen passt sich der Rasierer perfekt an die Haut an. Zusätzlich zum Swirl Rasierer enthält das Paket auch noch ein Satin Care Rasiergel.

Preis #3: Pünktlich zum Start des neuen Star Wars Films “Rogue One: A Star Wars Story” beinhält das Gillette ProShild Geschenkset* den Rasierer mit speziellem Star Wars Emblem. Neben dem Rasierer selbst sind in dem Set auch noch vier ProShield Chill Systemklingen enthalten.

Weil die ersten drei Sachpreise nur innerhalb von Österreich versendet werden können, habe ich mir gedacht, packe ich selbst noch zwei weitere Preise dazu, bei denen auch meine Leser aus Deutschland die Chance auf einen Gewinn haben. Die Produkte werden dann direkt von mir über Amazon an zwei Gewinner versendet!

Preis #4: Kinder lieben Bausteine. Erst recht, wenn sie bunt sind und man damit viele lustige Figuren oder Türme bauen kann.Die Color Holzbausteine von Eichhorn sind deshalb das perfekte Geschenk für kleine Buben oder Mädchen (50 Teile).

Preis #5: Lego Duplo mochte ich als Kind genauso gerne wie heute, wenn ich mit Max gemeinsam im Wohnzimmer spiele. Das Set von LEGO DUPLO – Mein erster Bauernhof kann dabei für Kleinkinder oder schon etwas größere Kindergartenkinder als Erweiterung zu bereits vorhandenen Duplo Sammlungen verwendet werden.

Give Away

 

Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Österreich und Deutschland. Die Preise #1,#2 und #3 könnten nur innerhalb von
Österreich
versendet werden. Preise #4 und #5 zusätzlich auch nach Deutschland.
Die Teilnehmer müssen volljährig sein. Der oder die Gewinner/in wird anschließend von mir per E-Mail benachrichtigt.
Das Give Away läuft bis Freitag, 02. Dezember 2016, 22:00 Uhr. Ihr könnt mittels Rafflecopter teilnehmen und mir einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag hinterlassen,
in dem ihr mir sagt, welchen Preis ihr gerne warum gewinnen möchtet. Eine E-Mail-Adresse im Kommentarfeld ist nicht
notwendig, da ihr diese bitte bei Rafflecopter direkt eintragt. Wichtig:
Somit können auch nur jene Blogleser bei der Verlosung mitmachen, die
auch wirklich bei Rafflecopter teilgenommen haben. 
Weitere Lose können gesammelt werden, wenn ihr mir bei Instagram folgt und unter dem Beitragsbild zwei Freunde markiert. Wer den Facebook-Beitrag zu diesem Give Away teilt, bekommt ebenfalls ein zusätzliches Los. Folgt dazu einfach ebenfalls den Anweisungen im Tool.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

 







* In freundlicher Zusammenarbeit mit Gillette & bonprix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

WordPress spam blockiert CleanTalk.