Blogbeiträge können Werbung enthalten

KIDS FOOD | Kochen mit Kindern: Selbstgemachte Fruchtschnitten | FROSCH BLOG

Kochen mit Kindern ist keine Hexerei und macht nicht nur den Kleinsten, sondern auch den Eltern Spaß. Unser Sohn Max hilft täglich in der Küche mit, sei es beim Mixen eines Smoothies, beim Rühren im Kochtopf oder beim abschließenden Abwasch. Kein Wunder also, dass er sich irre darauf gefreut hat, gemeinsam mit mir ein paar leckere Fruchtschnitten in Zusammenarbeit mit Frosch zuzubereiten.


Fruchtschnitten kaufen war gestern, denn ich zeige euch auf dem Froschblog (hier geht’s zum Beitrag), wie ihr mit wenigen Zutaten und ein paar Handgriffen in nur 10 Minuten (inklusive Abwasch) gemeinsam mit euren Kindern einen gesunden Snack ganz einfach selber machen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Alle mit einem * gekennzeichneten Kooperationspartner sind Teil einer Zusammenarbeit. Von mir beworbene Produkte wurden mir in solchen Fällen als PR-Sample oder kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Beiträge die als Werbung/Anzeige gekennzeichnet sind wurden bezahlt. Affiliate-Links, also Produkte, die ich weiterempfehle und die durch einen Klick auf den Link gekauft wurden, wodurch ich eine Provision erhalte, sind als solche gekennzeichnet.