[GIVE AWAY] Krabbelschuhe von VLINDER’s BABY

Der kleine Mann ist heute 6 Monate alt und zur Feier des “Halbjahresgeburtstags” gibt es ein Give Away auf dem Blog. Aber zuerst möchte ich euch noch die Krabbelschuhe von VLINDER’s BABY vorstellen.

Hinter “VLINDER’s BABY” stecken schlichte Krabbelschuhe, die jedes moderne Babyoutfit aufpeppen. Die kleinen Schühchen werden mit viel Liebe zum Detail in Handarbeit in Österreich hergestellt. Den Etsy-Shop, in dem ihr die kleinen Schühchen bestellen könnt, findet ihr hier
Die Krabbelschuhe eignen sich perfekt für jede Jahreszeit, da sie aus luftdurchlässiger Baumwolle und mit wärmender Filzsohle hergestellt sind. Babys Füße schwitzen also nicht im Sommer und frieren nicht im Winter. 
Das Motto von VLINDER’s BABY lautet “Handgemacht mit großer Liebe für kleine Füße” und das spürt und sieht man, wenn man den Krabbelschuh in den Händen hält. Die Stoff-Variationen überzeugen durch verspielte Designs (bspw. Fuchs, Schnurrbart) oder schlichte Eleganz (bspw. Streifen und Pünktchen). 
Die Schuhe sind in 3 Größen erhältlich, von 0 bis 9 Monaten. Weitere Designs findet ihr im Etsy-Shop von VLINDER’s BABY. 
Freundlicherweise wurden mir drei Paar der wunderhübschen Krabbelschuhe von VLINDER’s BABY zur Verfügung gestellt. Ein Paar hat unsere kleiner Mann bekommen und er liebt die kleinen Schühchen jetzt schon – genau wie seine Mama ;-). Die anderen beiden Paare werden ab heute auf “Starlights in the Kitchen” verlost. 
Give Away


Nun habt ihr die Möglichkeit, die zwei abgebildeten Paare Krabbelschuhe zu gewinnen. Ihr könnt mittels Rafflecopter teilnehmen. Hinterlasst mir ein Kommentar (inklusive E-Mail Adresse und welcher Schuh auch gefallen würde!) und/oder gebt mir ein Facebook-Like bzw. teilt den Gewinnspiel-Banner. Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland und Österreich. Die Gewinner werden anschließend von mir per E-Mail benachrichtigt. 

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und drück euch die Daumen!

18 Kommentare

  1. 26. Oktober 2014 / 10:25

    Die Schüchen sind echt klasse, schade dass ich aus der Schweiz bin, aber allen andern viel Glück 🙂

  2. 26. Oktober 2014 / 10:56

    Alles liebe zum halben Geburtstag kleiner Mann 🙂
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Ich versuche bei diesen tollen Schuhen auch mein Glück 🙂 mir gefallen für Hanna die mit dem Fuchs am besten.

  3. 26. Oktober 2014 / 11:36

    Die mit dem Schnurrbart hätten wir gerne.

    LG

  4. 26. Oktober 2014 / 12:00

    Ich bin zu blöd für Rafflecopter. Ich hätte auch gerne mitgemacht, denn die Schühchen mit den Füchsen sind wirklich allerliebst. Lieben Gruß Franzi

  5. 26. Oktober 2014 / 15:42

    Hi!! Das sind ja tolle Schuhe, ich hab grad Herzerl in den Augen! Kann mich auch ganz ganz schlecht entscheiden… ein klitzekleines bisschen gefallen mir dann aber glaub ich die mit den Füchsen besser 😉 lg Ulli (PS: Gratuliere dem kleinen Mann zum Halb-Geburtstag, Wahnsinn wie die Zeit vergeht!)

  6. 26. Oktober 2014 / 17:38

    Ich hätte gern die Schuhe mit dem Fuchs abgebildet. Die sind sehr süß.

    Liebe Grüße
    Sindy

  7. Anonym
    26. Oktober 2014 / 19:05

    Hallo, das ist ja eine tolle Aktion von dir. Hab dich auf FB gerade geliked. Wir würden uns sehr über die schnurrbart Schuhe freuen, gebrauchen würde sie mein Sohn.
    LG Andrea
    A
    andrea.schachenhofer@gmx.at

  8. 26. Oktober 2014 / 20:14

    Ach Gottchen sind die süüüüß! Aber nur 0-9 Monate, oder? 🙁

    • 27. Oktober 2014 / 12:43

      Ja leider, gibt es die nicht größer, obwohl die bestimmt auch für ältere Kinder gerne gekauft werden. Muss mal mit Franzsika reden und sie fragen, ob sie die auch größer anfertigen würde 😀

  9. 26. Oktober 2014 / 20:38

    Hui 6 Monate schon!
    Die Schuhe sind ja süß – vor allem die gestreiften Schühchen gefallen mir sehr. Wenn ich gewinne, freue ich mich aber auch über die Schnurrbartschuhe sehr 🙂 Unser Sohn (erstes Kind) kommt im Februar auf die Welt und ich freue mich ihn schon mit niedlichen Dingen einzukleiden 😀

    Liebe Grüße

    Tine
    kristine1987[komisches Zeichen]gmx.de

  10. 27. Oktober 2014 / 8:33

    Hallo Sabrina! Wir würden gerne beim Gewinnspiel für die Fuchs-Schuhe teilnehmen! LG Barbara

  11. Anonym
    27. Oktober 2014 / 10:14

    Beide Schuhe sind echt süss, aber der Fuchs gefällt mir noch einen Tick besser 🙂

  12. Fruzsina
    27. Oktober 2014 / 20:02

    Bei mir dauerts zwar noch ein eine Weile, aber diese schönen Schuhe würde ich gut aufbewahren.
    Die Fuchsischuhe sind einfach unwiderstehlich süß!

    fruzsina.lazar@gmx.at

    Ganz liebe Grüße!

  13. 28. Oktober 2014 / 20:22

    Die Schühchen sehen so toll aus. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt welche zu kaufen, aber jetzt versuche ich erstmal hier mein Glück 🙂
    Auch wenn wir eine Tochter erwarten gefallen mir die Schnurrbart-Schuhe…die würden gut zum Schnurrbart-Lätzchen passen das ich vor ein paar Tagen genäht habe 🙂

  14. 28. Oktober 2014 / 20:30

    Huihuihui! Wie schön die sind! <3 Ich bin zwar selber nicht schwanger (zum Glück – wäre doch ein wenig früh), aber eine gute Bekannt erwartet, hoffentlich noch diese Woche, ihren kleinen Wolf. Deswegen würde ich sehr gerne für die teilnehmen 🙂

    Liebe Grüße,
    Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

WordPress spam blockiert CleanTalk.